Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der beitrag hier ist leider schon etwas veraltert aber vielleicht antwortet mir noch jemand.

nachdem ich das gemacht habe passiert gar nichts mehr wenn ich auf den startknopf drücke. und jetzt? :(

 :):):):):)
ENDLICH ein Tip der bei mir 100% funktioniert hat. Wollte meinen Asus X51R schon zum Fenster rausschmeißen, Dank des Genialen und einfachen Tip`s geht er wieder.
T A U S E N D M A L
Vielen Dank !!!!
 :):):):):)

Hier noch einmal die (von vielen Supports geforderte) Vorgehensweise ...

Laptop
runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. Externe ziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.
 

Hammer !! DANKE für diesen Tip !!! Läuft wieder !!!

Nachdem ich das gemacht habe, passiert gar nichts mehr -.-
Und jetzt?  ???

Reihenfolge exakt eingehalten ?

Dann muss es ne andere Macke sein.
Bei meinem Tipp wird nur das Bord statisch entladen ...

Für alle, die immernoch nach einer (anderen) Lösung suchen.
Ich hatte das gleiche Problem:
Nach dem Drücken der Power-Taste leuchtete die grüne LED aber der Bildschirm blieb dunkel.
Die Fesplatten-LED ging kurz an und das DVD-Laufwerk machte kurz Geräusche.
Der Lüfter lief an und danach passierte gar nichts mehr.
Akku raus, Power-Taste mehrmals drücken, brachte nichts!!!
Die Lösung:
Einer der beiden RAM-Riegel war defekt!
Nachdem ich diesen entfernt hatte, lief der Asus wieder!!!  :D
VG

hey ich hatte das selbe problem:
mein ganzer laptop fuhr nicht mehr hoch, es wurde nur angezeigt
dass er akku hat.
dann habe ich den rat eines anderen genutzt, habe den akku rausgenommen und habe ohne akku ein paar mal auf die an/aus taste gedrückt.
dann habe ich den akku wieder reingetan und auf on gedrückt.
Und, oh wunder, er ging ohne zu mucken an. :D
Ich hoffe dieser beitrag hilft etwas
mfg flo

Ja geil  bei mir hat das auch geklappt. Mit der Geschichte. Supi

hay ich habe das gleiche auch aber bei mir macht der garnicht und ich brauche die daten von privaten bildern und musik und so weiter wie bekomm ich die runter ohne den ein zuschicken

hay ich habe das gleiche auch aber bei mir macht der garnicht und ich brauche die daten von privaten bildern und musik und so weiter wie bekomm ich die runter ohne den ein zuschicken

Mach nen neuen Thread auf !!

Mit dem Link,dass Du hier schon warst ....

oder .....
gleich Platte ausbauen und mit USB-Adapter an anderem PC auslesen ...
« Letzte Änderung: 10.11.12, 16:26:17 von Ava-Tar »

danke an j!!!!!!!!!
Mein Lappi geht wieder :D

und ...............
Welcher Tipp hat geholfen ?
Oder andere Lösung ? Dann aufzeigebn!!

« Letzte Änderung: 15.09.13, 16:38:28 von Ava-Tar »

Mein model ist X55UIch bin total am verzweifeln.
Ich war gestern an meinem Laptop und dann ging er einfach aus und ging auch nicht mehr an heute habe ich es wieder versucht und da ging er  wieder nicht an ich glaub ich heule weil ich heute auch noch Geburtstag habe.
Ich hab das mit dem Akku raus machen auch versucht aber es geht einfach nicht.
Wenn ich ihn starte oder mein aufladegerät rein mache blink auch nichts.
Bitteeee helft mir ich glaub ich heule gleich.  :'(

Bitteeee helft mir ich glaub ich heule gleich.  :'(
Das wäre eine "schöne Erinnerung" an den Geburtstag 2013!  ;D

Wenn die "Totalentladung" und anschließende Wiederinbetriebnahme mit Stromversorgung nicht funktioniert - dann ist der Netzadapter oder das Kabel zum Notebook vielleicht defekt?
Solchen Fehler kann auch niemand aus der Ferne mit "guten Ratschlägen" beseitigen.
Ist denn am Netzadapter wenigstens eine Betriebs-LED (leuchtend) zu sehen, wenn die Zuleitung zur Steckdose verbunden ist?

Sollte der Netzadapter bereits früher ausgefallen sein und hat den Ladevorgang des NB-Akku schon nicht mehr realisiert - dann hast du beim letzten NB-Betrieb vielleicht den Akku "leer gefahren" und jetzt erhältst du gar keine Stromversorgung mehr. - Das mußt du vor Ort selbst feststellen ob das der Fall sein kann.

« Windows 7: Audiokontroller für Muldimedia)PC aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...