Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

e-mails per Handy auf Laptop

Hallo,
ich möchte e-mails über mein Handy abrufen und auf meinen Laptop übertragen - beispielsweise, wenn ich länge auf dem Boot bin und keinen Telefonanschluss habe.
Geht dies mit jedem Handy? Braucht man spezielle Software? Braucht das Handy ein eigenes Modem oder genügt das modem des Laptops? Hat jemand Erfahrungen damit?
Mein Laptop ist ein Gericom und läuft auf Windows XP.

Vielen DAnk im Voraus für Eure Antworten

rinaldo



Antworten zu e-mails per Handy auf Laptop:

Was hast du für ein Netz??

Ich habe SFR - das ist ein französisches Netz (da ich in Frankreich lebe)

rinaldo


« Lautstärke zu leise. Hardwareproblem?onboard grafikkarte - welche treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...