Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit den Partitionen

Hallo,
ich habe drei Partitionen, nämlich c:,d: und e:
Nun ist der Speicherplatz auf c: sehr eng geworden und ich wollte von e: etwas rüber schieben.
Habe dazu das Programm "Paragon Partitionsmanager 2006" installiert und auch angewandt.
Es ging alles ganz prima, nur ist die Partition e: zwar kleiner geworden, aber die Partition c: nicht grösser . Dafür gibt es jetz eine Neue ohne Buchstaben aber mit der Bemerkung "nicht zugewiesen".

Was kann ich nun tun ??
Bitte um eure Tipps.

mfg
fritz



Antworten zu Probleme mit den Partitionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche nochmal mit Paragon Partitionsmanager den "nicht zugeordneten Speicherplatz" an C: anzufügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry,
hab vergesen zu sagen, dass ich as bereits versucht habe.
Gibt es weitere Ideen ??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist e: evtl. ein anderer Datenträger oder hast du nur eine Festplatte im Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
es gibt nur eine Festplatte und die ist aufgeteilt wie oben beschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es möglich, das wenn du auf C: stehst und die Größe angezeigt wird, diese zu verändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das verstehe ich nicht ganz, wie soll das den ablaufen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte wie ???????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klick mal den Link !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
hab es jetzt versucht, aber das ganze geht bei ir nicht so, wie es da abläuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, dann ist meine Version etwas älter als deine.

Aber so ähnlich wird es dennoch ablaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry,
aber finde garnicht den Einstieg.
Ich finde schon garnicht die Einstellung "Systemprogramme", um dann da weiter zu kommen wie in dem Video angezeigt wird.
Kannst du mir da weiterhelfen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du brauchst nicht nach Systemprogrammen zu suchen. Ich habe nur eine Verknüpfung von Paragon Partitionsmanager in Systemprogramme hinterlegt.

Wichtig ist der Ablauf im Partitionsmanager selbst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
hab jetzt vielausprobiert, komme einfach so nicht zum Ziel. Der Akku wird auch schon alle.
Melde mich morgen wieder.
Also erst mal gute Nacht.
mfg
fritz


« Probleme mit ATI Redoen 9250 128 MB und 2 TFTsschwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...