Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte ist das???

Hi wisst ihr welche grafikkarte das ist??



Antworten zu Welche Grafikkarte ist das???:

ach mist. Da sollte eigentlich ein Bild drin sein. weiß jemand wie man das macht. weil da kommt nur dieses pjg oder soo...

 

Wenn du Icq oder so hast kann ich es dir darüber schicken.

Meine nummer ist 415-963-300

sorry mein Internet ist abgek....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste schon mal Everrest ausprobiert, da müsste das doch auch stehen  ;)

Hi, find ich merkwürdig. Meine Grafikkarte die ich hab gibt es nicht ..Es ist eine nVidia Geforce 6200 AGP 256 MB aber die find ich im Internet nicht. Die sehen alle anders aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 6200er gibt es. Da viele Hersteller den Geforce 6200 Chip auf ihren Grafikkarten verbaut haben, sehen die natütlich auch anders aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Rechnung steht das das eine FX 6200 ist. Aber mein PC sagt es ist eine Geforce 6200 was soll ich den jetzt glauben???

Produktbeschreibung:

Grafikchip: nVidia GeForce FX-6200
Grafikspeicher: 256MB DDR-RAM
Grafikkarten-BUS: AGP 8x (auch AGP 4x/2x)
RAMDAC: 400x2 MHz
CoreClock: 352 MHz
Kühlung: aktiv
TV-out
DVI (für alle digitalen TFTs)
D-SUB (alle Röhren-Monitore/CRTs und analoge TFTs)
Twin View (2 Monitore gleichzeitig)
OpenGL,
DirectX 9.0
Besonderheiten:

NVIDIA nView multi-display technology
NVIDIA Forceware
Supports DirectX 9.0, Open GL 1.5
CineFX shading architecture
Digital Vibrance Control (DVC) 3.0
Support für DirectX 9.0 pixel shader 2.0+
Support for DirectX 9.0 vertex shader 2.0+

So das ist die Produktbeschreibung .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut NVidia heißt der Grafikchip GeForce 6200. Die Bezeichnung FX kann auch vom Hersteller stammen.
FX6200 und 6200 sind das Gleiche.

Ja sie sieht aber nicht gleich aus und ausserdem gibt es sehr viele verschiedene
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da viele Hersteller den Geforce 6200 Chip auf ihren Grafikkarten verbaut haben, sehen die natütlich auch anders aus.
 

Wer ein Bild von der Graka haben möchte kann mich ja adden. ne??


« Maus wird nicht mehr erkannt!Kaufentscheidung Toshiba Tecra oder Apple Mac Book Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...