Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ÜBRIGENS:
muss ich noch irgendwelche kabel dazu KAUFEN???

 

Zitat
MEINEN KONFIGURATION:
https://www.alternate.de/html/bestellung/Schritt3VersandUndZahlart.html
 

der link funktioniert nicht, was auch logisch ist!
(du braucht keinen link eingeben, es reicht mir der name)

kabel?

nicht, dass ich wüsste! es sollten alle notwendigen kabel enthalten sein. 

SRY mein inet war gerade am LAGGEN

ich schick dir morgen die Sachen!!

BIS MORGEN!!

mach es jut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yo haut hin  ;)

gute entscheidung:

würde mir aber eher eine x1950pro mit 256vram oder eine x1900xt mit 256vram nehmen. (das preisleistungsverhältnis ist deutlich besser, bei diesen)

http://geizhals.at/deutschland/a220668.html
http://geizhals.at/deutschland/a223950.html

jup die haben die XT billiger gemacht(NEW!)

danke hab ich nich gesehen dann hol ich mir die

Wenn ich dann meinen neuen PC habe würde ich den gerne in verschiedene Partitionene einteilen. Ich weis auch das ich bei der neuinstallation die versch. part. konfiguiren kann, und das ich auswählen kann auf welcher ich Windows installiere.
Aber ich will noch zwei eigene p. für Eigene daten und dateinen und so... ,und eine für Programme!
Wann kann ich auswählen wo die ordner entstehen oder werden die automatisch installiert, wenn ja wie bekomm ich die auf eine andere Partition??

 

Zitat
Wann kann ich auswählen wo die ordner entstehen oder werden die automatisch installiert, wenn ja wie bekomm ich die auf eine andere Partition??

ich weiß nicht, ob der Eigene Datein Ordner auf eine andere Partition verlikt werden kann! (aber wahrscheinlich ist es möglich)

hat aber in meinen augen keinen sinn!

tipp:
ich habe 2. hdd mit insgesamt 3 partitionen

c:Windwos+programme (partition 1)
d:Spiele (partition 2)
e:Persönliche Daten (eigene HDD)

als ich nur eine hdd drin hatte, machte ich 3 partitionen mit der gleichen verteilung.

ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob dir das jetzt in irgendeiner weise geholfen hat.

Ich versteh das so, dass man die EIGENEN DATEIEN einfach auslassen kann und sich einfach eine neue partition erstellt mit daten! aber kann ich die auch bei der neuinstallation BENENNEN oder geht das noch später??

 

Zitat
Ich versteh das so, dass man die EIGENEN DATEIEN einfach auslassen kann und sich einfach eine neue partition erstellt mit daten!
man muss nicht den ordner eigne datein benutzen um daten abzuspeichern bzw zu verwalten.

ich benützte diesen ordner überhaupt nicht, da dieser nach einer gewissen zeit überfüllt ist! spiele und auch xbeliebige programme legen dort profile an.

 
Zitat
aber kann ich die auch bei der neuinstallation BENENNEN oder geht das noch später??
partitionen können während der xp installation nicht bennant bzw unbenannt werden.
Man kann sie aber nach der installation unter windows unbenennen.
 

DANKE
hab ich verstanden!

Ich mach das so...:

WINDOWS: 20GB
PROGRAMME: 150GB
GAMES: 80GB
EIGENE DATEIEN: 70GB

???geht doch?

falls du genug speicher hast und du es so willst, JA!

JUP ich hab dann 320GB speicher(so viel werd ich wahrscheinlich nicht brauchen^^, ich pack ja nicht mein pc mit tausenden von videos voll, aba spiele^^^)

wenn ich so dual ram (512mb+512mb) habe, muss ich dann beim ersten pc start erst einene einstecken und später den anderen???????????????????????


« Konfigurationsproblem mit Pinnacle pctvDrucker von Canon i560 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...