Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne ne steck gleich alle zusammen rein, wie kommste denn auf sowas?  :D

hahaha
am besten erst gar keinen^^
nene beide gleichzeitig!!!
auf die ms genau^^
nene spaß beiseite
reinstecken anmachen. wenn nicht läuft steckt er nicht richtig

wenn ich so dual ram (512mb+512mb) habe, muss ich dann beim ersten pc start erst einene einstecken und später den anderen???????????????????????

wie schon erwähnt, musst du natürlich beide einbauen.
aber in den richtigen bänken.
der dualchannelmodus ist auch oft durch farben gekennzeichnet.
 
hier blau und schwarz.
um dualchannel zu benutzen, darfst du die rams nur in schwarzen oder blauen bänke stecken.
(genaue belegung steht immer im handbuch vom mainboard)

meist, muss man bank 1 und 3 oder 2 und 4 benutzen um dualchannel nutzen zu können.

 ;D;):);D;D

weis auch nicht wie ich auf son sch... komm ;D

... ach ja wegen meinem freund der muss wenn der dual ram kauft erst einen da den anderen draufstecken weil sein meinboard nicht für DUAl ausgelegt ist ;D

aba ich habs schon erfragt , trotzdem THX


wie doof ich bin ;D;D


« Konfigurationsproblem mit Pinnacle pctvDrucker von Canon i560 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...