Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann man bei der windows installation leicht machen.

sollte kein problem sein.

OKIDOKI ;D:D

vielen dank für die HILFEN

wenn ich noch fragen hab wende ich mich an dich!

wenn ich DARF ;D

4-pin? meint er nicht die stromversorgung? also mit AMD MB's kenn ich mich nicht aus aber ein 4-pin strom kommt ja von dem netzteil: nachteil=Keine lüfterregeleung (glaub ich)

Was muss ich denn dann alles an das netzteil anschließen??
MAINBOARD und den KÜHLER (weil 4-plig)
????

noch eine wichtige frage:
Ich habe ein NETZTEIL mit 325.5Watt reicht das für meine sachen aus (s.o.) die ich mir kaufen wollte??
Grafik braucht bei Volllast 98Watt!

schwer zu sagen!

wenn es ein gutes qulitäts produkt ist: womöglich

aber für 60 euro oder so bekommt man schon ein sehr gutes netzteil
http://geizhals.at/deutschland/a213910.html

mit dem solltest du keine probleme haben.

aber wenn du willst, kannst du ja ausprobieren, ob dein altes noch reicht.

also ich würde dir ein stärkeres raten! mit 98Watt ist das schon fast glaub ich zu viel!

ich hab mir mich mal nach eine mneuen NETZTEIL umgeschaut.
Mein Entschluss steht noch nicht ganz fest.

Entweder:Cooler Master eXtremePower 380W http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TN3M04&showTechData=true

ODER: Hiper HPU-4S350 http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TN3R10&showTechData=true


BITTE um HILFE!
Hab(noch nicht ganz) eine PCIe Grafikkarte: Anschluss    1 x 6-pin
max. Verbrauch    ca. 82 Watt (bei Volllast)

Kühler: Cooler Master HyperTX AMD http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=HXLM19&showTechData=true

PASST DAS ALLES DA DRAN??UND WELCHES NETZTEIL????

 

netzteil:hier, das ist weltklasse. (weltklasse= sehr gut)
http://geizhals.at/deutschland/a213910.html

der cpu-kühler ist gut, zumindest habe ich schon gutes gehört.
sehr leise.
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_cooler_master_hyper_tx_amd_p83377.html

aber: wie es aussieht, bleibst du bei amd!? 

« Letzte Änderung: 12.02.07, 20:02:15 von NeC01 »

Ja ich bleib bei AMD!

aba ich suche immer noch nach einem Netzteil kanns tdu mir vlt. ein gleichwertiges (wie das du mir angeboten hast) auf dieser Seite raussuchen??

Brauch ich mehr als 400Watt??
ich möchte nicht so viel dafür bezahlen, das ist sowieso so teuer alles was ich mir kaufe (bin ja erst 14^^)!
dann bin ich nämlich PLEITE!

THX

nun, mein persönlicher favouirt wäre teuer! zu teuer für dich^^ ;D

enermax elt400awt

hier habe ich die 500er version und bin damit ssssssssssehr zufrieden.

von den beiden, die du vorgeschlagen hast, würde ich eher das vorziehen.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TN3R10&showTechData=true

das andere hat nicht einmal einen PCI-e stromanschluss für die grafikkarte:-(

DANKE
reicht das auch WIRKLICH für mainboard(sowieso), grafikkarte(auch), wahrscheinlich 2 festplatten, wahrscheinlich 2-3(eher2) Laufwerke, beleuchteten Lüfter und so.... AUS????

UND Ich habe noch einen SAMTRON 96P , bringt mir dann die Grafikkarte und so überhaupt VIEL???
 

SAMTRON 96P
???

19 zoll röhre????

ich nehme an, dass das netzteil reicht, garantieren kann ich es nicht. wenn es nicht passt, kannst du es ja zurückschicken.

hm, in einer auflösung von 1600x1200 wirst du aktuelle titel mit der x1950pro nicht zocken können.
du musst wahrscheinlich die auflösung drosseln oder auf gewisse extras im spiel verzichten. 

wie sieht es jetzt mit deiner aktuellen pc-konfiguration aus?
mach ne liste!

« Letzte Änderung: 12.02.07, 20:39:54 von NeC01 »

JUp is noch RÖHRE :P

aba is doch weuter nich so schlimm oda, was kann ich denn dann nicht einstellen bei SPIELEN??

MEINEN KONFIGURATION:
https://www.alternate.de/html/bestellung/Schritt3VersandUndZahlart.html

AKZEPTABEL??


« Konfigurationsproblem mit Pinnacle pctvDrucker von Canon i560 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...