Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VGA-Splitter

Hallo allerseits,

und zwar suche ich einen VGA-Splitter, der 2 pcs an einen bildschirm anschließen und zwischen den pc per knopfdruck wechseln lässt. Ich hab schon ewig gegoogelt, aber ich finde immer nur die umgekehrte Variante, also einen pc an zwei monitore zu verteilen... könnt ihr mir vielleicht ein paar geräte empfehlen, falls ihr welche kennt? wäre auch wichtig, dass das ganze nicht über 50 euro kostet..

Vielen Dank schonmal, Guuul.  :)



Antworten zu VGA-Splitter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab hier irgendwo so ein Teil rumfliegen, (4 Eingänge, 1 Ausgang, 1 Schalter zum durchschalten der Eingänge, 2x PS/2 für Maus/Tastatur (wird dan mit den PS/2 der jeweiligen Rechner verbunden, muss aber nicht)

...Schau gleich mal wie´s heißt, kann aber nen kleinen Augenblick dauern...

Cool, 8) sowas such ich auch schon ewig, falls noch jemand sowas über hat.. ():-)

Oder mir sagen kann wo ich sowas bekomme. [love]

THX schonmal ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so da isser:
http://www.ctt.de/shop/artikel/2186

oder als 2-Port-Variante:
http://www.ctt.de/shop/artikel/2184

mfg
tremor4fun


« Medion mainboardsExterne Festplatte Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!