Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd- / dvd laufwerk

hey leute,
ich hab ein problem kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

Im bios menü wird mein dvd laufwerk angezeigt das es vorhanden ist aber sobald ich hochboote und ins arbeitsplatz geh wird es nicht mehr angezeigt und liest auch nichts mehr? :-\

ich weiß nicht mehr weiter? ???
 



Antworten zu cd- / dvd laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf was haste das laufwerk gejumpert? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des ist mein brenner von meinem laptop was nicht geht.im bootmenü ist es im IDE-sekun.kanal.

des mit regedit funkt nicht es schließt sich automatisch wieder 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du Admin-Rechte hast und Regedit sich wieder schließt ist das nicht normal.

Schon nach Schädlingen gescannt ?
Ab besten gleich im abgesicherten Modus.

ja hab ich auch schon gemacht aber bring auch nichts es wird immer noch nicht angezeigt. 

Wird das Laufwerk denn im Gerätemaneger(Windows-Taste + Pausen Taste) angezeigt?
Oder wenn es angezeigt wird ist ein Gelbes Ausrufezeichen bzw.Fragezeichen davor?

es wird weder noch angezeigt noch ist ein frage oder ausrufezeichen vorhanden. aber wie gesagt im bios menü wird der brenner von meinem notebook angezeigt

Wenn er im Gerätemanager nicht angezeigt wirde,wird er von Windows auch nicht erkannt.
Es werden keine Treiber instaliert.
Versuche es mal mit" nach neuer Hardware suchen"
Systemsteuerung-Drucker und Hardware-
dann links oben auf Hardware.

das laufwerk ist intalliert aber es wir nicht angezeigt, wenn ich mein notebook hochfahre dann wird ab und  zu das laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt aber verschwindet dann auch wieder und als es da war hab ich auch geguckt ob der treiber intalliert ist und er ist intalliert.

jo hab das gleiche problem aber bei mir is im geräte manager ein ausrufezeichen was kann ich da machen?!!??!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie heißt das gute Stück versuche mal einen Treiber zu downloaden udn zu installieren ;)


« Soundkarte c-media CMI 9880kein Internet trotz WLAN Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...