Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beste Grafikkarte für unter 80 Euro?? Kennt sich da jemand aus?

Suche eine Grafikkarte fürs Spielen von einfachen Games wie SecondLife oder zum DVB-T gucken auf meinem PC, meine onboard IGP Pro schafft das leider nicht.

Habe 80 Euro und wollte fragen, welche Grafikkarte da in disem preiswerten Bereich liegt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie sollte AGP oder PCI sein, weil PCI-E hat mein MS-7222 nicht, obwohl AGP bevorzugter wäre.

CPU
Celeron D 348 3,06
Betriebsystem: Windows Vista Ultimate
 

« Letzte Änderung: 13.02.07, 10:39:15 von PsychoShocker »


Antworten zu Beste Grafikkarte für unter 80 Euro?? Kennt sich da jemand aus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guck mal bei www.mindfactory.de nach dieser Grafikkarte 256MB GeCube Radeon X1300 DDR2 128BIT  ;)

« Letzte Änderung: 13.02.07, 12:14:49 von Ge°!°er »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe selbst die ATI Radeon X800 GTO und bin mit der sehr zufrieden, obwohl die schon ca. 2 jahre alt ist. So gut wie kein Ruckler bei ANNO 1701. :)

Schau am besten bei www.billiger.de nach. Die habe ich dort schon für 79,99 € gesehen. 

« Letzte Änderung: 18.02.07, 19:33:06 von Dan »

ich hab die und bin zufrieden. reicht sogar für nfs carbon
http://search.ebay.de/radeon-9600-256-mb_W0QQfromZR41QQssPageNameZRC0021


« Mein Computer hängt sich immer aufGamer-Mäuse, aber welche?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...