Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werde dann mal morgen oder vllt noch heute die Grafik karte bei Bekannten testen!
Und wenn die Graka geht ist das Mainbaord schrott??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wenn die Graka geht ist das Mainbaord schrott??
Das kann zwar sein - muss aber nicht sein ... ??? Teste erst mal die Grafikkarte und melde dich dann wieder. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Em ich wollte auch mal Frage ob es Schwer ist ein Mainboard
zu wechseln??
Also anschlüsse und jumper und so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für jemanden, der sowas noch nie gemacht hat, kann es schon  etwas kniffelig werden. Aber ansonsten sollte man damit klar kommen, wenn man sich an die Anweisungen im Handbuch hält und auch alles richtig anschließt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Mainboard mit Socket A habe ich schon gewechselt aber wenn ich mir jetzt zb ein Neues Mainboard + CPU mit AM2 Sockel kaufen würde , sind die anschlüss anders oder? 

« Letzte Änderung: 15.02.07, 19:57:34 von PM-Erik »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann brauchst du vielleicht auch andere RAM-Riegel. Aber die Anschlüsse für die Laufwerke sowie die internen Anschlüsse für die LEDs etc. sind dabei gleich.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja weis ich aber mal davon abgesehn meinte ich eigendlich^^ ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und sind bei AM2 Mainboards andere Netzteil anschlüsse?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das passt schon ... Musst eben auch darauf achten, dass dein vorhandenes Netzteil stark genug ist und den richtigen Mainboardstecker hat. Neuere Boards haben ja meistens einen 24-poligen Stromanschlus für das Netzteil und die älteren einen 20-poligen - es gibt aber auch Adapter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat mein jetztiges 20pol oder 24pol???
420W
und was würdest du mir mehr emphleen AMD oder Intel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir eher Intel empfehlen und dein Netzteil - weiß ich nicht. Ich denke mal einen 20-poligen Stromanschluss...


« Western Digital 320GB SATA auf mein MainboardDSL Speed zu langsam für DSL 6000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...