Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hmmkay ich merk schon ich muss reseten .. mal schaun ob ich den Knopf finde ^^ - trotzdem danke euch allen für die Hilfe...

In Zukunft lass ich die Finger von NAT-Einstellungen^^

Ps1: weiss jmd ob der Router Fastpath-fähig is? Müsste er doch, weil er von der T-com mitgeschickt wurde und die bieten Fastpath ja an^^

Ps2: Ich hab mit dem Router oft folgendes Problem: hab die Ports für irgendwelche Spiele zB Warcraft3 freigeschalten um hosten zu können. Jetzt is es immer so dass ich das erste Spiel hosten kann und danach nicht mehr, d.h der Port schliesst sich irgendwie nach einem Spiel.
Wenn ich dann den Port( der sowieso schon freigegeben ist) nochmal freigebe und bestätige und dann wieder ein spiel hoste dann gehts... weiss jmd warum ? meine firewall ist aus... bitte um Hilfe des nervt ;)


« Kann keinen aktuellen Treiber findenXBOX DVD-Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...