Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte wird erkannt aber geht nicht! HELP!!!

Hallo zusammen!

also hab ne externe festplatte und sie wird im hardware assistenten erkannt aber wenn ich auf arbeitsplatz gehe dann seh ich sie da nicht...hab sich n halbes jahr und am anfang ging die...wieso erkennt der pc die aber ich kann nicht auf sie zugreifen bzw. ich seh sie aufm arbeitsplatz nicht... helft mir bitte...ich versuch hier das schon die ganze zeit! Danke im voraus!



Antworten zu Externe Festplatte wird erkannt aber geht nicht! HELP!!!:

was für eine festplatte....welche marke...

gabs irgendwelche treiber mitgeliefert wie du die festplatte gekauft hast???

schau mal im internet, ob man bei deiner platte treiber braucht...


mfg manu3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat vielleicht dein USB Anschluss am Mainboard einen weck? versuch mal die Platte in einen andern USB Anschluss zu stecken  ;)

ne also hab alles probiert...treiber braucht man auch nicht dafür.... hab jetzt die externe so auseinander gebaut das ich nur noch die platte hab.... so und die hab ich jetzt in rechner gesteckt aber wie krieg ich das jetzt hin das der pc bzw windows beides erkennt? 


« AGP Grafikkarte mit PCIe Stecker?Festplatte mit Herstellertool checken/reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...