Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

systemcheck+hohe tempertur

hi!
mich würde mal interssieren ob es normal ist das bein nem systemckeck (scannen nach spyware mit spybot) es normal ist das die cpu temperatur stark ansteigt 58 grad(ohne Belastung ca 45 grad)- verlangt der check so viel leistung ab? oder liegts an was anderem?



Antworten zu systemcheck+hohe tempertur:

bei einem solchen check steigt die cpu leistung stark an,

wenn ich meine registry auf fehler überprüfen lasse, steigt die cpu leistung auf 100% an.

du kannst ja mit dem taskmanger die aulstung deiner cpu auslesen.

die temp geht in meinen augen NOCH in ordnung, wobei 45 grad im normalmodus schon viel sind.
58 im leistungsmodus sind auch schon ziemlich viel aber noch im rahmen.

naja glaub aber das die pentium vier in einer der letzten ausbaustufen sowieso immer etwas höhere temps haben wie zb. amd oder neuere pentiums.

ja, das hast du recht. sch.. p4!


« Plottertreiber "Graphtec MP3400"externes soundaccessoir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!