Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich weiß nicht welche grafikkarte ich drin habe

ich habe alles versucht habe in aunführungen die eingeabe dxdiag eingegeben da gibt der mir keine auskunft habe den rechner auf gemacht und waollte schaun aber die on board habe beim system geschaut auch nix ich fress bald ein bessen HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



Antworten zu ich weiß nicht welche grafikkarte ich drin habe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hiermit auslesen: http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

opelmeister

Ruhig mein Freund^^

Also: Start-> Systemsteuerung->System->Geräte(oder Hardware...)->Gerätemanager.
Da hast du deine Geräte vom PC und da müsste auch die Grafikkarte drin stehen.

MfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß auch nicht welche Graka ich drin hab...Steht asus drauf aber keine produktnummer ,garnix :(
da kann mir der vorige download auch nich helfen und auch everest hat dazu nix sagen können...bitte um hilfe :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Everest Home? Veraltet.

Probier's mit SIW oder Everest Ultimate, sollten etwas anzeigen.


« Laptop: Acer Aspire 7520G, Windows Vista, Blauer Bildschirm Windows Vista: Schnelligkeit Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....