Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Q-BE+S MP4 Player

Tach Leute!
Ich habe mir vor kurzem bei Ebay den im Betreff genannten MP4 Player gekauft. Leider war die beiliegende Bedinungsanleitung für einen MP3 Player. Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich Musik auf den Player packe funktioniert alles super. Wenn ich allerdings Filme (auch im MP4 Format) auf den Player packen will, funktioniert das kopieren auch ganz gut. Guck ich dann allerdings unter Videos, steht da nur immer "NoFiles". Habt ihr ne Idee was ich da machen könnte ???



Antworten zu Q-BE+S MP4 Player:

Sicher,was für flime sind es und mit welchem codec wurden sie erstellt? MP4 ist nicht gleich MP4

Es war ne .avi datei und ich habe sie mit der demoversion von AVS4YOU in ne MP4 Datei umgewandelt. Leider hab ich da beim aufm PC gucken ständig n Wasserzeichen im Hintergrund, welches erst verschwindet, wenn ich das Programm kaufe. Hast vielleicht n anderes Progamm, dass kostenlos ist und wo die Videos anschließend auch auf meinem Player laufen?

Wenn es kostenlos sein darf:
Media coder
Hat nur einen nachteil:
Firefox muß im system sein,sonst wurd das nix mit Dem umwandeln.

ok...ich versuchs mal...hatte ich sowiso gerade zufällig heruntergeladen

Ne...steht leider immernoch "No File". Auch wenn ich im Player etwas löschen möchte und er mir den Playerinhalt anzeigt, findet er keine Videodateien ??? ::)

Schau mal,ob dein Player von Rockbox unterstüzt wird.

wo kann ich das rausfinden?

Frag wikipedia nach Rockbox,das erspart mir romane.Ach ja,englich sollte man sehr gut können,sonst kann man Rockbox nicht anwenden.

Ich habs hinbekommen, ich Trottel. Auf der CD war ein Programm zum konvertieren in .smv!
Ich hatte sie bisher nur eingelegt uznd der Autostart machte ein Setup für den Player allgemein auf. Doch wenn man mit Rechtsklick auf die CD und dann öffnen klickt, ist da das Program zum konvertieren! :o

Trotzdem danke für die ganzen guten Antworten! ;)

Ich hab mit dem selben gerät auch probleme.
Könntest du mir bitte sagen wie du die Dateien rauflädst?
Also wenn ich meine Musik sowie den Film, ganz normal wie auf einen Stick ziehe, bekomme ich immer noch die Meldung "No file". Und im Navigator kann ich auch keine Dateien sehen.

Greetz&Beats Headcrush


« HILFE! MEIN LAPTOP FÄHRT NICHT HOCH!!!Neuer CPU Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...