Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI K8N SLi - Problem mit Maus Keyboard etc

Hiho
Ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich Spiele spiele (CS:S WoW) dann setzen Maus und Keyboard aus,bzw reagiern nichtmehr.
Dann lauf ich zB immer gerade aus obwohl ich nichtsmehr drücke oder schiess einfach weiter.

Habe mein Keyboard nun an den PS2 Anschluss gehangen, das Problem besteht trotzdem, beide Geräte setzen einfach aus, nur mein USB Headset funktioniert noch (Medus 5.1 USB).
Das Problem passiert häufiger wenn der PC ausgelastet ist :/

Woran kann das liegen?
Zuwenig Strom?

Vielen Dank schonmal für die Aufmerksamkeit

Bin echt am verzweifeln



Antworten zu MSI K8N SLi - Problem mit Maus Keyboard etc:

Maus und Tastatur einfach mal reinigen das Bewirkt wunder ;)

würde wunder bewirken wenn die maus nich grad ganz neu ist ^^

aber das tritt ja auch immer gleichzeitig auf also daran liegts nicht :/ 

weisst du ob die maus nicht schon "Gebraucht" war ;).

Ja dan weiss ich ja auch nicht weiter!

kein plan123

hmm schade ;(

hoffentlich weiß noch wer ne lösung


« vielleicht wackelkontakt beim pc anschalten??Laptop rappelt meistens bei CD-R Format und ist "Wählerisch" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...