Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC plötzlich aus --- NICHTS geht mehr

Hallo,

gerade hat sich mein PC plötzlich ausgeschaltet als würde man ihm den Stecker raus ziehen. Seit dem geht er auch nicht mehr an. Habe das Stromkabel ausgetauscht aber am Mainboard geht noch nicht einmal das lämpchen an welches auf dem Mainboard sitzt. Stecker usw ist alles drin.

Vermute das sich das Netztei verabschiedet hat oder das Mainboard. Nur wie kann ich das feststellen an was es liegt???



Antworten zu PC plötzlich aus --- NICHTS geht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fang mal bei NT an.

was ist denn das für eine antwort? was ist NT?

ich hatte eben genau dasselbe problem. war am spielen und plötzlich ging der pc aus und bisher nicht wieder an.

was ist damit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NT = Netzteil.

Dieses könnte sich verabschiedet haben, wenn gar kein Lebenszeichen mehr kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was ist denn das für eine antwort? was ist NT?
NT = Netzteil

Zitat
ich hatte eben genau dasselbe problem. war am spielen und plötzlich ging der pc aus und bisher nicht wieder an.
Ich würde es zuerst mal mit einem anderen Netzteil versuchen. 

Hmmmm...gibt es auf NT`s Garantie? Der Rechner ist noch kein Jahr alt?


P.S:Ich bin auch Gianna2004 (keine Ahnung wieso!)^^


« Windows 98: Beim Zusammenbau wird das CD- Laufwerk nicht erkanntKaufberatung:Aufrüstung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...