Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du den mit der gurke?Da wird nix aber auch garnix drauf laufen aber wenn du wirklich noch Teile suchst dann guck mal bei ebay oder im Museum :).

MfG Skuttis

quatsch, das sollte ein witz sein zur später stunde ;D

das ding ist baujahr 94/95 schon krass was sich 12 jahren so getan hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja und da wird sich in den nächsten 12 Jahren noch viel mehr tun aber naja.Ich werd dann mal off gehn wenn du noch fragen hast kannst mir ja auch eine PM schreiben.

in 12j. gibt AMD Ciquecento Core 20.000+  ;D

ok dann ne gute nacht. man schreibt sich


« WPA Verschlüsselung am Notebookmp3 player lässt sich nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...