Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi ich bins, der Mp3 player is von Victory und hat 128 mb mehr weiss ich leider auch nicht und ein Treiber war dabei aber für Win 98 und 95.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann besorge dir mal die Treiber von deiner Cousine bzw. lasse dir mal den Typ dessen MP3-Player geben und lade dir die Treiber von der Homepage des Herstellers.

Du kannst es auch mal hiermit noch probieren:

http://www.software.bomania.de/wfdownloads+singlefile.cid+1+lid+1.htm

Hast du auch sämtliche Chipsatztreiber etc. für dein Motherboard installiet ???

Hi

Ich hab ihn grad angerufen und der hat gesat das er keinen Treiber installiert hat.Und das programm ich habs laufen lassen. Dan hab ich den Treiber von dem Mp3 player aktualisieren lassen und da sagt der installation erfolgreich abgeschlossen nur unter Arbeitplatz is nichts und unt wenn ich den Mp3 Player anschliesse kommt wieder di e Fehlermeldung :'( :'( :'(

Ich glaub ich hau den Mp3 Player in die Tonne ist wohl das beste. :D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der MP3-Player formatiert? Es kann auch sein, dass der Player einen Knacks hat. Normalerweise wird er unter Win 2000 und XP automatisch erkannt. Kannst du mal einen Screenshot von dem Player machen und hier reinsetzen?

« Letzte Änderung: 27.02.07, 17:29:22 von DD »

wie mach ich en dat?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_forum_hilfe.php3

Du kannst ein Bild z.B. bei Imageshack hochladen und dann den Link hier im Forum posten:

http://www.imageshack.us/

Anleitung

  gehts??
 

« Letzte Änderung: 27.02.07, 18:07:12 von Sebu@@ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö! :(

Kann das sein das ich denMp3 Player auch über die Windows Installation Formatieren kann??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst den Player unter Windows formatieren. Dazu muss er aber erst einmal vom System erkannt werden:

Start > Systemsteuerung > Leistung und Wartung > Verwaltung > Computerverwaltung und dort mal nachschauen, ob dein MP3-Player unter Wechselmedien auftaucht.

hi; ich bins hab alles versucht klappt net

gibt es denn nicht irgend einen Treiber der für denn Mp3-player geeignet ist??


« canon S 750 DruckerLaufwerk streikt/unzulässige Funktion& E/A-gerätefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...