Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3 Player erkennungs Problem

hi,

Ich hab ein Mp3 Player von Victory und ich hab das Problem das Win xp professional  den Treiber  Win 98 ) nicht erkennt und automatisch erkennt Windows den Mp3 Player auch nicht.Treiber heisst Multi card reader.Es kommt bei Windows auch nur die Meldung USB Gerät nicht erkannt. :-\

Bitte helft mir :'(. THX im voraus   

« Letzte Änderung: 26.02.07, 19:10:04 von Sebu@ »


Antworten zu Mp3 Player erkennungs Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haben wir denn das Service Pack 2 installiert?
Versucht XP, nach dem Anschließen des Players einen Treiber zu suchen?

Hi

Nein da passiert nichts ich hab eine Version ohne Servie Pack 2 und eine mit.Und ich frag mich ist der Treiber Multi Card reader nicht eigentlich ein Treiber für Kartenlesegeräte. ??? :'( :'( :'( ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe eine Version ohne Servie Pack 2 und eine mit.
und bei beiden passiert nichts?!
Hast du den Player mal an einem anderen USB-Anschluss oder auch an einem anderen Rechner ausprobiert?

Ja

also ich war mal bei meinem Coseng und da gings. Das lag glaub ich daran das die Treiber von seinem Mp3 Player installiert warn.Und an meine USB-Anschlüssen liegts auch nicht hab noch andere Usb geräte dran die funktionieren :'( ???  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere das Service-Pack 2 und es sollte ohne Treiber gehen ... 8)

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und sage bescheid, ob es funktioniert.

THX

Bin grad am saugen gibts da vielleicht noch so ein programm was den Mp3 player erkennt oder mir denn Treiber gibt???? ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du das SP2 installiert hast, sollte dein Player unter Windows auch automatisch (ohne extra Treiber) erkannt werden ... 8)

hi

Allso ich habs installiert aber der Mp3 player wird immer noch nicht erkannt da ist kein Unterschied.
Was soll ich machen??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen USB Anschluss.

Da kommt das gleiche usb Gerät wurde nicht erkannt

Gibt es eine möglichkeit einen Treiber für den Mp3 Player zufinden???
   

« Letzte Änderung: 26.02.07, 20:59:11 von Sebu@ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies dir sonst das mal durch, könnte vielleicht helfen:
http://www.bomania.de/smartsection+item.itemid+21.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War denn keine CD mit Treibern oder Software mit dabei ???
Dann poste mal die genaue Bezeichnung deines MP3-Players.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zwei weitere Möglichkeit:
1. Bevor du den Player anschließt, musst du die mitgelieferte Software installieren (wenn denn eine dabei ist).
Das Problem hatte ich mal bei einer Kamera, der Treiber versteckt sich in der Software, den du so nicht installieren kannst.

2. In den Einstellungen des Players (nicht bei allen) gibt es die Einstellung, dass der Player als Datenträger, also wie ein USB-Stick z.B., erkannt werden soll.


« canon S 750 DruckerLaufwerk streikt/unzulässige Funktion& E/A-gerätefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Multisessionfähig
Klassifizierung von CD-ROM-Laufwerken. Nur diese lesen Photo- oder Daten CDs, die in mehreren Sessions gespeichert wurden. Der Vorteil von Multisession CDs: Sie verschwen...