Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja bei mir ist das dann trotzdem Passiert auch wenn ich nix gemacht hab ^^ Dann weißt du wenigstens das es nicht an den Spielen liegt 

Ja das mit dem Hochfahren hab ich ja schon letztens getestet und auch wenn er automatisch in den stand by modus geht passiert nichts...Nur bei spielen(Und die spiele liefen vorher ohne probleme)
An den Ram-Blöcken kann es auch nicht liegen die hab ich schon gewechselt...Und Das Netzteil ist mit 400 Watt denke ich mal nicht zu schwach...Da bleibt ja nur die Grafikkarte übrig^^

Wadde spiel ebn ne Runde CS mit meine OnBoard und guck ma ob mein Pc abstürtzt

Kannste machen aber an der Onboard karte kanns bei mir nicht liegen die ist kaputt und Deaktiviert ^^

Aso Mhh , dan liegts am Board

Am Board oder an der neuen Grafikkarte...aber ich denk mal wenn das Board kaputt wäre würd garnix mehr gehen xD

schonmal netzteil gewechselt? das kann immernoch laufen obwohl einiges weggebrannt ist  :o
wechsel mal villeicht liegts daran

Das Netzteil müsste locker ausreichen ^^

Netzteil könnte ich mal wechseln hast recht  ;)
Aber was hat das damit zu tun das der pc auch abschmiert wenn ich ein video anmache?ich bring den pc morgen zu dem typen der mir die grafikkarte eingebaut hat der soll sich das angucken und ne andere einbauen wenns dann nicht klappt hol ich ein neues netzteil die sind ja net so teuer  ;D
Ein 550 Watt sollte doch reichen oder?
Wenns dann immernoch nicht klappen sollte muss das Board wohl dran glauben aber erstmal abwarten  :)

Wenn ich das gleiche Porblem hatte dann wirds wohl nicht am Netzteil liegen ^^ Sondern am Board

es können immer andere ursachen sein! wir wollen doch nur einige sachen ausschließen

hallo erst mal.

ich will ja nicht schlau tun, aber meinem wissen nach, kanns du eine defekte onboard grafik deaktivieren, aber das hilft dir nichts wenn sie kaputt ist wird sie deinen rechner auf dauer beeinflussen. Hatte ich auch mal. es sei denn die neuen boarsd interessier das nicht mehr. was ich bezweifle.

PS: wie hast du sie deaktiviert, über gerätemanager oder über bios?

Wie ich es schon vermutet habe war es die Grafikkarte die zum glück draussen ist hab zum übergang eine GeForce 6200 drin und bald ne Radeon X800
Trotzdem Thx für eure Tipps  :)

brauchse kaufeberatung?
also war die graka kaputt???

Jap ne kaufberatung wäre nicht schlecht ;)
Also hab da ein angebot...
Wenn ich meine 6200 abegebe bekomme ich für 25 € zusätzlich ne radeon x800
ich denke mal ich werds annehmen ^^ weil man mit der 6200 so gut wie kaum was spielen kann was anspruch hat :(


« Temperaturen machen viel zu grossen Sprung ö.öMultimediacontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...