Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bin am verzweifeln- Was für einen router ghabe ich???

Hi
ich kann(wie man sieht^^) ins Internet- surfen und so.
Ich will jetzt Die Siedler III übers Internet spielen(habs mal wieder ausgegraben)
Ich kenn mich jetzt in Sachen Computer nicht sonderlich aus  aber weiß, dass ich da gewisse Ports freigeben muss
Problem: ich habe keine Ahnung wie
Auf einer Seite wird das alles recht gut beschirben aber man muss wissen was man für einen Router hat(da scheints grosse Unterschiede in der Bedienung zu geben)
Ich habe mir jetzt das Handbuch durchgelesen und bin immer noch nicht schlauer
 ich weiß nur dass ich ein Arcor-wLAN-Modem 200 habe
Von Google ganz zu schweigen
Ich weiß nur so viel
Es is von ZyXel (wenn ich meine IP anwähle und mich einlogge komm ich ja auf die Seite wo ich alles einstellen kann)
Ich weiß halt nur nicht wie ich jetzt rausfinde was das genau für einer is
BITTE helft mir
ich weiß nicht wie lange ich jetzt schon suche :-(
mfg
Feueradler 

« Letzte Änderung: 11.03.07, 20:36:39 von Feueradler »


Antworten zu Bin am verzweifeln- Was für einen router ghabe ich???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

möchte mir denn niemand helfen?????
PLZ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.zyxel.de/web/faq.php?x=&mod_id=2&id=204 hilft Dir hoffentlich weiter, nachdem Du selbst nicht weißt wie man Google bedient und genau 30 Minuten Geduld hattest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANKE MANN DANKE
wie hast du das herrausgefunden???
THX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies die Ergänzung zum Link, übe Google bedienen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry wenn ich ungeduldig wirkte aber ich versuch das nun seid 3 tagen
thx nochmal die is genauer als die anderen beschreibungen die ich gedunden habe
kannste nich kurz sagen wie von von meinem modem namen auf den router geschlossen hast??
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kannste nich kurz sagen wie von von meinem modem namen auf den router geschlossen hast
Der 7. Sinn, das 2te Gesicht... ;)

Nein. Die Bezeichnung DSL + Modem + WLAN legt nahe, dass es sich um einen Router inkl. Modem handelt; Reine DSL-Modems mit WLAN sind extrem selten und m. W. so gut wie nicht auf dem Markt in DE. Wenn man dann noch weiß wie in etwa das Zyxel-Proramm aussieht, dann passt es und man weiß wonach man suchen muss. ;)

Und zuletzt: in Modems können keine Ports freigegeben werden, das müsste dann in der Firewall-SW auf dem PC geschehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es klappt ich packs nicht
es klappt wirklich
1000x dank wirklcih!!!!!!!!!!!!!!!!
habe jetzt zwar so lange probiert das ich gar nimma speilen kann(morgen schule^^)
thx thx thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und morgen vor dem Spielen erst die Hausaufgaben 1A erledigen!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Endlich mal jemand, der sich richtig freuen kann.

Und wenn ich nicht ganz falsch liege, ist PWT eine weibliche Person oder der Eintrag unter pers. ist falsch. :-*

« Letzte Änderung: 11.03.07, 22:22:23 von jmueti »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und wenn ich nicht ganz falsch liege, ist PWT eine weibliche Person
Werde ich morgen früh beim Rasieren überprüfen.  ::) Auf welche meiner Aussagen begründet sich Deine Vermutung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry Du hast das "Zeichen" für w. und m. im Profil verwechselt. 

« Letzte Änderung: 12.03.07, 07:26:14 von jmueti »

« Dual Channeldeaktivieren von interner grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...