Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich bin mir nicht sicher was du meinst aber der ganze PC lief schon   ungefähr 1 Jahr.
Hatte nur paar schlimme Viren und habs neu installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, Du hattest zu Anfang nach deak. gefragt.

Ja will ich ja auch!
Ich hab vor nun ungefähr einer Woche Windows neu installiert und konnte meinen Graka Treiber nicht mehr installieren.
Hab ich den NVIDIA Support angeschrieben,die haben mir gesagt ich soll das deaktivieren

Meinte damit nur dass es nich an den eingebauten sachen liegen kann weil die schonmal liefen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So habe ich das auch verstanden. Aber was sollst Du deak.??

Aber dein Board hat keinen Grafikchip. Also auch keinen zum deak.

okay dann isses wohl was anderes =/
aber nvidia meinte ich soll das machen...

ansonsten haben die nur vorgeschlagen den motherboard driver zu installieren und das hab ich schon lange  :-X


« DVD-laufwerk problemeRAM nicht kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....