Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anscluß eines Monitors am Mainboard AM2NF3-VSTA

Habe mir ein neues Board gekauft  meine Grafikkarte ist die  arbeitsspeicher ist ein take Ms 1024 MB bekomme aber kein Signal auf den Monitor. in der Anleitung steht das keine Grafikkarte mit 3,3 V eingesteckt werden darf weiß aber nicht ob meine das ist oder nicht.Die Festplatte wird glaube ich auch nicht erkannt sowie die Laufwerke habe schon Batterie enfernt und Jumper zum löschen gesetzt funktioniert trotzdem nicht. Kann mir wer helfen bitte.



Antworten zu Anscluß eines Monitors am Mainboard AM2NF3-VSTA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BITTE genaue Angaben zum ersten Post machen.
www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

 

Habe nur Mainboard, Prozessor, Arbeitspeicher, Grafikkarte und Festplatte eingebaut es piepst gar nichts.Prozessorlüfter dreht aber man hört nichts und ich bekomme über die Grafikkarte kein Bild so das ich ins BIOS rein kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass auch noch die Graka,FP und Ram weg.
Welche Pieptöne kommen dann.?
Ist der kleine Lautsprecher angschlossen?
 


« Titanium 8800 und 6700 xl im SLIpins stecken asus a7v »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...