Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: der bildschirm zeigt nichts an! egal wie ich ihn drehe!

[...]

« Letzte Änderung: 18.10.10, 16:41:21 von ORF »


Antworten zu Win XP: der bildschirm zeigt nichts an! egal wie ich ihn drehe!:

wie es sich anhört verträgt das rechner nicht so viel !!
oder monitor ist defekt

ich habe keine ahnung wie du das gebaut hast deshlab kann ich dir jetzt auch nicht sagen ,,,aber sicher ist das du viel zu viel eingebaut hast das der strom nicht reicht das monitor zu funken !!

ja dann ist irgenwas defekt gegangen beim ein oder ausbauen,,,,was anderes kann es nicht sein

ja die sicherung erneuern,,,musst mal probieren bruder

hinter der rechner du musst es ausbauen dann müssen da hinten sicherungen sein dann musst du schauen ob sie verbrannt sind ,,sag mal wie alt bist du ??

hinter rechner...

sag mir erst wie alt du bist

du bist noch zu jung für das was du tun musst ich kann es dir nicht sagen tut mir leid

die sicherung wie es dir schon gesagt habe du musst das ganze ausbauen...hinten sind dann so kleine kleine LED´´s
wenn alle leuchten dann ist alles in ordnung aber wenn einer aus ist ist der verbrannt 


« maus und tastatur spinnenStartprobleme mit Medion PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...