Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Rechner per Switch an Speedport 500V ???

Ich möchte mit meinen rechner an das modem ( speedport 500v ohne W-lan!) meiner eltern teilhaben , aber das modem hat nur einen anschluss für LAN. Kann ich mit meinen rechner auch an das modem per switch? und wenn ja , was muss ich beachten? was muss ich an den rechner meiner eltern einstellen bzw. an meinen rechner?

vielen dank dür die schnelle hilfe



Antworten zu 2 Rechner per Switch an Speedport 500V ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Switch sollte gehen.
MfG
René

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jup, des geht... hab nen Speedport 500V und auch nen switch für zwei pcs, geht ohne probs... einfach anstecken und los gehts ;-)

gruß, Lumpi

würde auch mit einem z.B. Repeater (5- Port oder so...) funktionieren.

mfg


« Hardwarenur originalpatronen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...