Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc geht nicht mehr an

also,...

machnmal ging mein pc einfach aus und die cpu-temp war so bei 90 grad.....neue paste raufgemacht...und jetzt geht mein pc nicht mehr an....hilfe...!!


mfg coin



Antworten zu pc geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er jetzt überhaupt nicht mehr geht, vermute ich mal, dass sich deine CPU verabschiedet hat.

das könnte sein, denn die festplatte bewegt sich auch kein stück mehr...aber lüfter drehen sich noch
udn laufwerke blinken....wieso?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Temperatur von 90° für die CPU ist schon sehr hoch und der Hitzetod für die CPU ist somit schon vorprogrammiert. Dein Board bekommt vom NT zwar noch Strom und deine Laufwerke auch, aber mehr passiert dann auch nicht mehr, da die CPU ja der "Motor" deines Systems ist. 


« CPU Frequenz niedriger als früher... Caution, according to CPU external freqe...Monitore synchronisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...