Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur verzögert bei Spielen

Hallo

Ich habe ein Problem meine Tastatur verzögert sich bei spielen immer um 2-3 sekunden also jeder tastendruck dauert 3 sekunden bis er im spiel ankommt.Aber das is auch nur bei neueren spielen also bei Call of Duty 1 ist es nicht aber bei WoW,Ghost Recon oder C&C 3 halt die neueren Spiele und ich hab genug Mhz und arbeitsspeicher um die spiele spielen zu können.

Bitte um Hilfe. 
THX 



Antworten zu Tastatur verzögert bei Spielen:

Schließ mal ne andere Tastatur an und probier mal ob die esser geht !! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
hab genug Mhz und arbeitsspeicher um die spiele spielen zu können.
Wie viel MHz, Arbeitsspeicher und welche Grafikkarte hast du denn?  
« Letzte Änderung: 07.04.07, 21:22:44 von Toni_15 »

Mit einer anderen Tastatur hab ich es schon probiert klappt nicht.

Und ich hab 2800 Mhz 1024 DDR-Ram (War im Komplett Pc dabei)
Und Grafikkarte GeForce 6800 XT 128 MB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Ghost Recon könnte das knapp werden:

Zitat
minimale anforderungen:
Pentium IV 2Ghz
Windows XP/2000
NVIDIA® GeForce™ 6/7 oder ATI® Radeon® 9600-9800/X
1024 MB RAM und 5 GB Festplattenspeicher
Aber C&C 3 müsste auf jedenfall laufen:
Zitat
CPU mit 1,6 GHz
512 MB RAM Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit 64 MB Grafikspeicher (GeForce 3 bzw. Radeon 8500)

Hast du eine USB oder PS/2 Tastatur?

Ich hab eine PS/2 Tastatur


Und die spiele liefen vorher auch ohne verzögerung.
Bei Manhunt lief es auch nicht und dann hab ich einen neuen Treiber runtergeladen für die Tastatur und es hat dann geklappt aber bei den neueren Spielen nicht.

Sehr Komisch 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die andere Tastatur die du probiert hast war auch PS/2?
Dann probier doch mal ne USB Tastatur, wenn du eine da hast.

Ja das war eine PS/2 Tastatur und leider hab ich keine USB Tastatur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
leider hab ich keine USB Tastatur.
hmm... kannst du dir eventuell eine ausleihen, von einem Freund oder so?

Ne haben auch.

Es könnte sein das das daran liegt weilich hab ja auch ne usb maus.

aber hab jetzt auch keine lust geld auszugeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ist klar, wegen so einem Fehler wöllte ich auch kein Geld ausgeben.
Das es an der USB Maus liegt, glaube ich eher nicht, du kannst jedoch mal probieren eine PS/2 Maus anzuschließen (aber wie gesagt, ich glaube nicht das das hilft).

Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter.. ???

Ja ich denke ja nicht das das an der maus liegt aber keine ahnung.

Aber danke das du dir zeit genommen hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eigendlich einen Treiber zu der Tastatur?

ja hab ich irgendwo rumliegen.

Die Tastatur is auch schon sehr alt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann deinstallier den doch mal mach den von deiner CD neu drauf. (Probieren geht übers Studieren)
Oder am besten gleich einen neuen runterladen. Wenn du keinen findest, gib mir mal die bezeichnung deiner Tastatur.


« Fahre PC runter und dann schaltet er sich selber wieder einein fall für die X-Akten, meine Festplatte macht sich von alleine voll! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...