Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ein fall für die X-Akten, meine Festplatte macht sich von alleine voll!

HILFE!!!!  meine Festplatte macht sich von alleine voll!   

also, heute kam ne windowswarnung das die festplatte voll ist.
 
als ich c: überprüfte war nur 1MB frei
 :o

egal hab ich mir gedacht und hab erst mal 7GB gelöscht.(das mit dem papierkorb leeren hab ich gemacht)
 
c: controlliert und ich hatte erst ma 7 GB wieder frei.

pc aus
mal kurz mit dem hund
pc an


es kam schon wieder die windows meldung das die festplatte voll ist.   ??? :P:o:-\

als ich c: überprüfte war schon wieder nur 1MB frei


please HELP!!!


 



Antworten zu ein fall für die X-Akten, meine Festplatte macht sich von alleine voll!:

Hatte das selbe problem mit meinem alten Pc.
Bei mir hat nur formatieren geholfen :'(

was würde mulder dazu sagen?


passiert das auch im abgesicherten modus. versuchs mal.

************************************************************************************
Führe als Notbehelf hijackthis durch - das Tool kannst Du Dir hier saugen:
Klick!
Scanne Deinen PC damit und füge die Logfile in das hier: 
Klick!
erscheinende Fenster - sage dort "Auswerten" und folge den dort gegebenen
Anweisungen.
Die genaue Beschreibung der Wirkungsweise von "hijackthis" findest Du hier:
Klick!
************************************************************************************
Und wenn Du etwas gefunden hast, solltest Du das da lesen:
Sicherheit wieder herstellen


Jürgen
         


« Tastatur verzögert bei SpielenProblem mit HP Deskjet 930 C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...