Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videocontroller nicht installierbar

 Moin, nach dem ich meinen Laptop neu aufsetzen musste, hab ich noch ein paar Probleme alles zu bekommen. Das wichtigste isr der Videocontroller (VGA kompatibel).
Hier mal die wichtigsten Daten zu meinem Laptop.

Modell: Amilo A 1650G
Grafikkarte: ATI Radeon Xpress 200M (RS480M)
CPU: Mobile AMD Turion 64 ML-32, 1600 MHz (8 x 200)

Die aktuellen Treiber laden bringt auch nix. Wenn ich die installieren will, kommt folgende Fehlermeldung: "Dieser Bildschirmtreiber ist nicht kompatibel mit der Grafikkarte/den Grafikkarten die auf Ihrem System installiert sind."

Es wäre top, wenn einer von euch möglichst schnell antworten würde. Schon mal danke im Vorraus.




 



Antworten zu Videocontroller nicht installierbar:

Hab ich jetzt mal ausprobiert. Allerdings ist dieses nervige gelbe Fragezeichen im Geräte-Manager immer noch da.
Als ich dann auf "(re) install radeon omega drivers" gegangen bin kam wieder die Fehlermeldung "Dieser Bildschirmtreiber ist nicht kompatibel mit der Grafikkarte/den Grafikkarten die auf Ihrem System installiert sind."
Hab ich da was vergessen, oder bei dem ganzen englischen falsch verstanden?

deinstallier mal die graka im gerätemanager und satrte dann neu.

dann sollte er bei bestehender internetverbindung, den treiber selbst installieren.

cool, danke.
jetzt funktioniert es  :D:D
jetzt muss ich nur noch den fehler bei fifa beseitigt bekommen. das spiel läuft einfach zu schnell 

schön dass es funzt hat, mit fifa kenn ich mich nicht aus.

aber frohes osterfest noch.


« Mein Amilo bildschrim geht einfach ausKANN KEINE SPIELE INSTALLIEREN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...