Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja da bin ich, aber da gibts nur folgendes:

Bildschirmanpassung
Grafikmodus-Timing
Leistungs & Qualitätseinstellungen
SLI- Multi Gpu
Farbkorrektur
Video-Overlay Einstellungen
Tools
Rotations-Steuerung
Temperatureinstellungen
Bildschirmauflösungen und Bildschirmwiederholfrequenzen

und danach kommt die Desktop Verwaltung mit:

Profile, Fenster, Anwendungen, desktops, Benutzeroberfläche usw.

wo finde ich da 3d einstellungen? multidisplay? .. :(



 

nimm das 

Zitat
Leistungs & Qualitätseinstellungen
 

ich hab doch gesagt, bei meinem vista siehst anders aus und auch die wortlaute, sorry.

ok hab update gemacht, habe nun die 3d einstellungen usw. es erkennt den monitor und unter anzeige einstellungen kann ich die monitore verschieben. Das einzige problem das ich jetzt noch habe ist dass wenn der Haken bei "Windows Desktop auf diesem Monitor verwenden" mache und auf übernehmen klicke, der Haken wieder weggeht  ???

hmmm da weiß ich auch nicht weiter, aber schön das es jetzt läuft, wenn ichs richtig verstanden habe.

ne läuft eben nicht, bin nur weitergekommen aber laufen tuts nicht. Bei mir steht im Control panel unter Anzeige-Anzeigekonfiguration ändern auch nur 1 möglichkeit dort und zwar: Nur eine Anzeige verwenden, etwas anderes lässt sich nicht anwählen??

weiß hier keiner eine Lösung? bitteeeeee ich verzweifle

wie hast du die denn eigentlich angeschlossen?
pro graka ein monitor?
falss ja und wenn möglich mal beide an die erste graka anschliessen.

ja pro graka 1 monitor, so jetzt läufs. Sli multi gpu muss "Deaktiviert" sein ;) das war der Fehler. Vielen Dank noch für die Hilfe ;)

ach so doch, na da hab ich dir ja m... erzählt, tut mich leid ;)


« ddr speicherTV-Karte für analogen Satelliten-Eingang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Multisessionfähig
Klassifizierung von CD-ROM-Laufwerken. Nur diese lesen Photo- oder Daten CDs, die in mehreren Sessions gespeichert wurden. Der Vorteil von Multisession CDs: Sie verschwen...

Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...