Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser als der normale Core Duo ist der Core 2 Duo allemal. Auch wenn du während deiner täglichen Arbeit nicht sehr viel davon merkst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, aber zukunftssicherer!

und es wäre im hinblick auf spieleleistung eher empfehlenswert, sich für die kombination core2duo - x1700 als für core duo - gf 7700go zu entscheiden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde ich persönlich so machen ... ;D

Hallo, ich habe einen acer 7720 notebook mit einer ati hd2600 768mb shared memory 512 eigener. im bios kann man den shared memory nicht deaktivieren und ich habe bis jetzt nichts gefunden was mir weiterhilft vielleicht ein programm oder so? Wäre schön wenn ihr mir helft! Danke!


« Kein Sound nach Formatieren der Festplattetastatur klebt nach ananassaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...