Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hatte ich ja schonmal gefragt am besten mal über den gerätemanager den treiber deinstallieren, neustarten und nen anderen installieren. ich schau mal kurz ob ich einen finde.

welche version hast du denn jetzt drauf vom treiber? 

« Letzte Änderung: 16.04.07, 00:40:13 von Luke001 »

ist auch die neuste habe auf der website verglichen...

7.3 wie auf der website :-/


echt danke dir für deine tipps will dich aber net weiternerven ich verusche es irgendwie zu machen bin ja schon so weit gekommen das es spiel ab und zu wenigstens startet  :)

wenigstens kleine schrittaber immer hin!

« Letzte Änderung: 16.04.07, 00:53:30 von lis2005 »

tja dann fällt mir auch erst mal nicht viel mehr ein.
haben wir ja schon fast alles durch.
ich nehme an die directx version ist auch die aktuellste?

da bin ich dann platt. sorry

 

ja habe jetzt direkt x noch mal drauf gemacht überschrieben und die neue software bzw. treiber von ati neu instaliert das spiel ging jetzt aber k.a bin mir nicht sicher das es weiterhin so brav bleibt bin gespannt...


danke dir danke!

abwarten und falls nicht noch mal hier posten, aber gerne auch wenns klappt. ;) 

ne geht imme rnoch nicht ich weiss auch nicht was da los ist -.- glaube die karte ist defekt... weiss nicht mehr was ich machen soll...

hi ich hab das selbe problem gehabt und es ist wenn die grafikkarte zwar im slot hängt aber nich richtig drin ist dann fährt der hoch und stürzt danach ab du musst nur die grafikkarte bisschen immer bewegen dann festschrauben hört sich scheiße an ist aber so ;)

« Routerfrage...Headset funzt ned »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!