Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerprobleme i550

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar bin ich ansich super zu frieden mit meinem canon drucker i550 aber seit neustem druckt er nur ca. jede 2. zeile bei Texten, wohingegen Grafiken, Abbildung oder Fotos ohne Probleme gedruckt werden. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll.
 



Antworten zu Druckerprobleme i550:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll.
Was hast Du denn schon getan?

Wenn es nur Text in Schwarz ist, dann wird wohl mit dem Druckkopf / der Patrone für Schwarz etwas nicht stimmen.

1. Schritt: ausbauen, reinigen, neu einsetzen, justieren.

Also ich hab den Druckkopf nun schon zum zweiten mal gereinigt und wenn ich den druckkopf ausrichte dann druckt er mir die balken ja auch richtig aber er will keinen text mehr drucken. habe den drucker auch schon deinstalliert und neu installiert aber es tut sich nichts. finde es halt komisch das er bilder druckt und das in optimaler qualität für diesen drucker.

 

ach ja ne neue schwarzpatrone habe ich auch schon eingesetzt.


« HP Deskjet 816cUSB Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...