Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

formatieren von festplatten

hallo.
ich möchte eine festplatte in meinen dvd-plöayer einbauen und möchte daher wissen ob und wie ich ich meine festplatte formatieren soll.
vielleicht kann mir ja jemand helfen.

danke...



Antworten zu formatieren von festplatten:

wie soll man ne Festplatte im DVD Player einbauen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
hast du ein kombigerät?ansonsten geht das nicht.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guck dir mal den Usernamen an...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D APRIL haben wir doch noch gar nicht ;D;D

 ;D;D  Auch wenn wir erst Januar haben,aber gut war er trotzdem.  ;D;D

Hallo,

wer mag sich da wohl dahinter verbergen? Der Mann mit der lockeren Schraube, die er dreht und dreht und dreht, bis ihm die Intelligenzbirne abfällt?

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D:o:o:o:o:o:o

LOL

Gruss, Feenstaub

Ich hab sovort gesagt das das ein scherz ist!!  ;D  ;D

hallo!


       hab da mal eine frage will meine festplatte formatieren habe windows pro drauf hab es mit der cd versucht installiert nur drüber hab es auch mit home versucht hat auch nur installiert jetzt hab ich beide drauf pro auf c und home auf die will beide wieder runter haben und home neu drauf wie bin ich da dran? danke im vorraus!

 gruss insa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

booten von der XP-CD ist schon richtig.
Dann immer der Installation nach.

Dann zeigt dir das Setup mal deine Partitionen an, die solltest du löschen (L) und wieder neu anlegen.
Achtung: ALLE DATEN GEHEN DABEI VERLOREN !

P.S. Es wäre besser gewesen, du hättest einen eigenen Thread eröffnet, als dich an einen uralten dranzugängen.

hallo erstmal danke für die schnelle antwort aber irgentwie will das nicht gibt es noch ein anderen weg zu formatieren den ich auch kapiere es were nett wenn du ihn mir ausfürlich erklären könntest da ich leie bin und es das erste mal mache

gruss insa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es geht schon so und ist auch der einfachste Weg !

Schau mal im BIOS nach deiner Bootreihenfolge, sie
sollte auf CD/HDD/A stehen.
Dann wird auch von der CD gebootet und das Setup für die Installation wird aufgerufen. Treiber werden geladen, du mußt die Lizenz akzeptieren, und dann werden dir deine Partitionen angezeigt. Diese dann löschen und wieder neu anlegen, nicht nur INSTALLIEREN wählen.

Schau auch mal hier:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

hallo ich bins nochmal hab da noch eine frage hab meine proffesionell cd weg kann ich auch mit home booten ich weiss ich nerve vielen dank im voraus

  gruss insa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja klar !
Auch die HOME-CD ist bootfähig.


« Wei groß ist RAMDVD player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...