Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten formatieren,Medion PC

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hallo, benötige unbedingt hilfe!!
Beim start des pc`s kann ich bios nicht starten bzw. es öffnet sich cmos. Kann ich über cmos meine Festplatte formatieren, wenn ja wie?
Oder wie öffne ich bios? bei der taste f10 öffnet sich ein password feld, bei dem ich aber bei eingabe eines fiktiven passworts zurück ins cmos gelange.andere Befehle wie DEL oder F2 bringen mich alle ins CMOS.



Antworten zu Festplatten formatieren,Medion PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit CMOS? Denn CMOS heisst : 

Zitat
Das CMOS (Complementary Metal Oxyde Semiconductor) -RAM ist der Speicher (64 KB), in dem die Daten des BIOS mit Hilfe einer Batterie gehalten werden.

beim medion pc die festplatten würd ich sowieso nicht formatieren, sondern mit der mitgelieferten wiederherstellungs-cd behandeln. hatte letzens diesen fehler gemacht und seit dem gibt es angeblich auf dem rechner keine soundkarte mehr (laut windows)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst beim Hochfahren die Entfernen Taste drücken,
dann kommst du ins bios.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@borsten: Wird wohl einfach der Treiber gefehlt haben

dann würde aber wenigstens ja die soundkarte mit sandra oder everest angezeigt werden, aber es wird nur ein midi-interface angezeigt. nicht mehr und nicht weniger. jetzt verbau ich ihm einfach ne ander soundkarte. ist sowieso n komisches board: kein agp oder pci-e, linux erkenn den festplatten-controller nicht und halt die sache mit dem sound...


« Word umwandeln in PDFgibs sowas wie ein vokabel heft für die html sprache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Jodel
Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...