Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! USB-Stick von XP als nicht formatiert erkannt. Wo sind die Daten?

Hallo zusammen.

Ich brauche dringend Eure Hilfe!

Habe auf meinem USB-Stick einige wichtige Dateien gespeichert, dieser wird aber auf einmal von XP als nicht formatiert erkannt und fragt nun, ob ich diesen formatieren möchte.


Habe auch schon versucht, den Stick an den Rechnern in der FH zu kopieren.
Leider gibt es dort das selbe Problem.

Habe es außerdem schon mit diversen Programmen versucht, die Daten wieder herzustellen.
Wenn der Stick an sich erkannt wurde, rödeln diese Progs einfach nur darauf rum ohne etwas zu finden.
Eines (DataLiveSaver) zeigt ständig den Fortschritt der Prüfung an, überspringt aber jeden Sektor, weil diese alle "schlecht" sein sollen.

Die anderen finden auch keine Daten, die sie reparieren könnten.
Scheint komplett leer zu sein.
War er aber nicht!

Hat jemand dieses Problem auch schon einmal gehabt?
Wenn ja, wie konnten die Daten gerettet werden und mit welchem Programm?

Schöne Grüße

MrWolf



 ???
(Folgende Progs hab ich versucht:
O&O DiskRecovery
DataLiveSaver
File Scavenger
Recovery 4 all)


« Können sich Festplatte und DVD-Laufwerk nicht leiden?(allgermeiner) netzwerkkarten TREIBER ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...