Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte pfeift

Hallo

meine Festplatte quietscht und Klackt auch noch so als ob jemand in die Hände klatscht... unglaublich...jetzt ist seit einer viertel Stunde Ruhe. (vielleicht hat der Mann im PC sich jetzt hingelegt weil es heute so ein anstrengender Tag war)
wer hat Erfahrung mit so etwas?? ich hab ja schon so einiges mitgekriegt aber so etwas..

mfg R   

« Letzte Änderung: 25.04.07, 00:29:56 von Restless »


Antworten zu Festplatte pfeift:

Hallöle,

meiner Meinunug nach solltest du auf jedenfall schon mal vorsorgen und deine wichtigen Daten auf ein anderes speichermedium sichern.

klingt hart nach baldigem gau. Muß aber nicht sein, ist nur mein erster Gedanke. und daten sichern ist immer von vorteil.

mfg bernd 

« Letzte Änderung: 25.04.07, 01:22:26 von Luke001 »

es kann sein, dass dein Lese- und Schreibkopf die Platte selbst berührt hat und das kann zu immensem datenverlust führen.

hat die festplatte das schon immer gemacht? wenn nein dann sofort wichtige daten sichern

ein tipp: speicherdateien von spielen findest du wenn du bei "suche" unter datei oder ordner suchen das wort "save" eingibst. du wunderst dich wieviele ordner es gibt  ;D;D

So die geräusche sind weg obwohl der frenetische Beifall der aus der PLatte kam auch etwas für sich hatte
dafür klickert der Cursor wieder..
so wirds nie langweilig....

Ja die Festplatte hat das schon immer gemacht, als ich den PC das erste mal angeschmissen habe hat sie erst mal geklatscht und gesagt ``Hallo R.... alles klar bei dir...``
worauf ich geantwortet habe:  Na klar!!! ;D;D
Hat das dein Rechner nicht zu Dir gesagt???

mfg R  

« Letzte Änderung: 25.04.07, 18:16:35 von Restless »
Wenn deine Festplatte pfeift, dann pfeife doch einfach zurück! ;D
Wenn deine Festplatte pfeift, dann pfeife doch einfach zurück! ;D

Pack erst mal die Blockflöte weg Hänschenklein .... ;D;D;D
aber mal endlich ein qualifizierter Beitrag  der mir wirklich sehr weiterhelfen wird...


mfg     R




   
« Letzte Änderung: 26.04.07, 01:56:04 von Restless »

du solltest mal die garantie zu rate ziehen und deine daten sichern
dann festplatte löschen und hinschicken

HD klatscht und pfeift nicht mehr.

aber Cursor macht wieder Alarm...

und im Windowshilfe thread habe ich über meine Probs mit XP Inst geschrieben  (zu schwaches Netzteil oder CPU Shutdown(so heißt mein Thread))...
mfg R    

« Letzte Änderung: 25.04.07, 20:57:53 von Restless »

cursor?
mauszeiger?

cursor?
mauszeiger?

cursor=Mauszeiger...
 
« Letzte Änderung: 26.04.07, 19:18:23 von Restless »
Hallo

meine Festplatte quietscht und Klackt auch noch so als ob jemand in die Hände klatscht... unglaublich...jetzt ist seit einer viertel Stunde Ruhe. (vielleicht hat der Mann im PC sich jetzt hingelegt weil es heute so ein anstrengender Tag war)
wer hat Erfahrung mit so etwas?? ich hab ja schon so einiges mitgekriegt aber so etwas..

mfg R   

das war NICHT hilfreich kenan. wenn du was posten willst, dann was sinnvolles!


« Neues Mainbord einsetzen ist dieses kompatibel?Soundkarte Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...