Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte

Habe (weil ich mal wieder nicht ordentlich lesen konnte) meine externe Festplatte unter XP neu formatiert. Wie kann ich das rückgänig machen wo bekomme ich das Programm dazu



Antworten zu externe Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich fürchte garnicht. Es gibt Programme oder Servicedienstleister für so etwas. Aber das kostet einen haufen Geld.

opelmeister

moin, moin,
das ist aber ääägerlisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube zwar nicht daran, aber du kannst ja mal hier schauen:

http://www.zdnet.de/downloads/weekly/14/weekly_292-wc.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch's hiermit: http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm

Wenn du Schnellformatierung gemacht hast, sollte es einfach sein. Andernfalls müsste es aber auch funzen.


« Rechner kriegt Keinen StromGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...