Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Magst du ATI nicht?? ich weiß nicht,ich war immer nur für geforce aber is die ati besser oder schlechter als die graka´s die du mir grad gesagt hast?

Am besten du machst dir selbst ein bild und schaust mal in die aktuelle Grafikkartenrangliste.
Beachte, das hier nur nach leistung gefragt wird. Aber trotzdem kannst du so viele fragen dir selbst beantworten ;D

Außerdem kann ich dir sagen, dass eine 7900GS nicht so schlecht ist wie die hier sagen. eigendlich kann ich damit vieles auf den höchsten einstellungen flüssig spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den link hab ich schon,aber trotzdem danke!!!
also ist die ati radeon x1950 xt doch eigentlich gut,die steht auf em 9. platz. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sehe grade der pc den ich mir holen möchte, ist ein dual core,wo ist der unterschied zwischen einem dual core und einem core 2 duo?? und welcher ist besser?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welcher ist besser???

1.INTEL CORE 2 DUO 4300 1GB DDR-II RAM 160GB 16x DVD-LW
- INTEL Core 2 DUO E4300
- ABIT SG-95 Sockel 775 (SIS SiS662/966L Chipsatz, 1x PCIe x16, 1x PCIe x1, 2x PCI, 2xDDRII, VGA onboard)
- 1024 MB Arbeitsspeicher
-
160 GB IDE Festplatte
-
16x max. DVD Laufwerk
- DirectX SIS max. 32-128 MB onboard Grafikkarte

oder
2.INTEL PENTIUM 4 3.0 GHz, 2 GB RAM, 160GB, DVD-RW, PCI-X
- INTEL Pentium D 805 5,33 GHz
- ABIT SG-95 Sockel 775 (SIS SiS662/966L Chipsatz, 1x PCIe x16, 1x PCIe x1, 2x PCI, 2xDDRII, VGA onboard)
- 2048 MB Arbeitsspeicher
-
160 GB IDE Festplatte
-
16x Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
- DirectX SIS max. 32-128 MB onboard Grafikkarte

ich hol mir nachher ja noch ne neue graka und windows,welcher ist besser?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja der Erste PC ist besser.
Und Luk Luk ich habe nicht gesagt das die 7900GS mist ist aber nur gesagt das sie nicht mehr zur besten Karte gehört.
NUr halt Luk Luk du musst zu geben das es halt langsam häng wird mit der 7900GS.
Ja und ersguterjunge ich hasse mag ATI nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay danke,und der erste pc ist auch gut,und würde nicht überhizzen oder so,mit wie viel mhz takt der ca.?????
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der erste den du geschrieben hast der Intel® Pentium® D Processor 935 taktet mit 2x 3200MHZ.
Und der INTEL CORE 2 DUO 4300 taktet mit 2x 1800MHZ.
Und der INTEL PENTIUM 4 3.0 GHz taktet wie es da steht mit 1x 3000MHZ.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay,aber würde das netzteil und das board und alles mit der ati x1950 xt zurecht kommen?? aber ich glaub der zweite  pc den ich da hingeschrieben hab,taktet mit 2x2600mhz weil da ja steht der hätte 5.33 ghz,aber ich hab mir schonma da einen pc gekauft den sempron 3000+ 64 bit,da stand prozessor geschwindigkeit 3ghz aber taktet bei mir nur mit 1,8 ghz.deswegen keine ahnung,also wie ist deine empfehlung soll ich mir einen davon holen und die ati da reinmachen oder lieber nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee der 2 taktet mit 2x 1800MHZ.
Ja ok dazu müsste ich wissen was du für ein Netzteil hast.
Oder hast du es schon geschrieben und ich habe es nicht mitbekommen?
Also ich würde mir den INTEL CORE 2 DUO 4300 holen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich frag ma was da fürn netzteil drin ist

Der INTeL Core 2 Duo ist von der rechenleistung/takt besser als der Pentium D/4. Außerdem hat er 2 Kerne und hat damit noch reichlich rechenleistung übrig ;D .

Und Luk Luk ich habe nicht gesagt das die 7900GS mist ist aber nur gesagt das sie nicht mehr zur besten Karte gehört.
NUr halt Luk Luk du musst zu geben das es halt langsam häng wird mit der 7900GS.
okay okay. Aber ich kann vieles ruckelfrei spielen (höchste einstellung)  ;D;D

« PC Einschaltenfunktioniert usb 2.0 auch bei windows xp service pack 1?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...