Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computerabsturz über kernel

habe folgende meldung erhalten.blaues fenster
windows wurde heruntergefahren   "kernel_data_inpage_error"

stellen sie sicher das neue hardware usw.

falls das problem weiterhin besteht..deakt.bios und catching und shadowing .. f8 taste usw.techn.info:
***stop:0x0000007A(0xE1A3E898,0x000000E,0xBF90A30D,
0x38DF9860)
***win32k.sys-adress BF90A330D base at BF 800000, datestamp 40517efc
habe diese fehlermeldung beim ASrock NF4g-dvi schon öfters erhalten, schom beim installieren von Xp prof
was ist denn das ?
habe amd x2 4200, 2.ten riegel 1,o gb speicher 1tag vorher bestückt.
hatte einer von euch das problem schon mal und wie kann man abhelfen ?
Gruss bernny



Antworten zu computerabsturz über kernel:

ich hatte dasselbe problem, weil meine festplatte nicht richtig im SATA drinsteckte. der kontakt ist immer wieder abgebrochen und sie hat sich ausgeschaltet. am besten du steckst deine festplatte mal in einen anderen anschluss, oder wenn du nur einen hast reinigst du mal den festplattenanschluss mit pusten oder so

De Luk Luk

ich hatte das problem schon 2x mal 1x beim installieren von xp prof. kurz vor ablauf der installation ca 7 minuten vorher kam die gleiche meldung. musste die installation abbbrechen. dann zum 2x kam die meldung 3 minuten vorher nochmal und danach lief die installation durch.
habe die festplatten schon einmal getauscht im tower und nun wieder diese meldung.
hatte allerdings noch kein glasfaserreiniger um die kontakte zu putzen.
habe den kernel wieder auf 0 gestellt der war auf 1 habe ich gesehen. jetzt läuft die amplitude(rot) im task.man. nicht mehr über sondern bleibt unter der grünen ausschlag. ich werde mir noch ein neues anderes kabel besorgen.
danke für den tipp, der wird das problem lösen.

okay

kein problem!


« Maus will nicht mehrInternet - "Schnittstelle" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...