Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus will nicht mehr

ich entschuldige mich gleich schonmal wenn hier eine frage gestellt wird die vermutlich schon mal beantwortet wurde aber ich bin mit den nerven runter und will mich nicht mehr weiter per tasta durchkämpfen...seit heute morgen funzt die maus nicht mehr (microsoft,kabellos ohne kugel),pc hatte sich aufgehängt,neugestartet und maus reagiert nicht mehr,ok,batterien gecheckt,haben noch saft,usb stick ist noch im port,soweit ok,nochmals neugestartet,vorher nochmals usb stecker raus und wieder rein, geht immer noch nicht..alte maus rangehängt, geht auch nicht...die meisten sagen rüttel mal dort und zieh mal da,versuchs im abgesicherten modus,lass virenscanner drüber laufen oder formatier aber das will ich auf gar keinen fall !!! ich denke es hat was mit dem windows xp zu tun,kenne mich aber kein bißchen aus^^...in den einstellung habe ich auch gesucht aber nix gefunden,was zur lösung des problems beitragen könnte !!! bin für jede antwort dankbar...schonmal danke im vorraus ;-)



Antworten zu Maus will nicht mehr:

Hast du nur die Baterien gecheckt oder auch gewechselt?
Würde ich mal versuchen.

ja,batterien auch gewechselt ...der cursor bewegt sich ja auch gar nicht,wenn batterien fast leer merkt mann es auch vorher...und die late maus mit kabel am normalen mouse port geht ja auch nicht...aber trotzdem danke

Hmm..alle treiber instaliert?
oder mal anderen usb-port benutzen.
 

ja,treiber sind installiert und auch wenn ich in den anderen usb ports einstecke geht nix....sensationell

Was meinst du mit Sensationel? werd mal nicht frech ich versuch nur zu helfen  >:(


« [Windows Vista] Hardwareproblem / Headset/Mikro/Micboostcomputerabsturz über kernel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...