Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer formatieren! XP CD started nicht

Hi,
Wie ein Computer formatiert wird, weiß ich ja bereits aber wenn ich die XP-CD ins CD Fach lege, und den computer neu starte. Kommt keine Meldung *Bitte drücken sie eine beliebige taste*. was muss ich machen?



Antworten zu Computer formatieren! XP CD started nicht:

Ins Bios gehen und dort unter einer Option booten von CD einstellen. ;)

Gruß

Keeper

Bitte genauer Beschreiben. gehe nicht sogern ins bios.

drück mehrmals hintereinander gleich naxh dem Start die Enft-Taste. Kuck mal ob du dann ins Bios kommt. Ich kann dir auch nur sagen wie es bei mir ist. Also kuck mal nach einer Option Namens Advanced Bios Features und geh da ein und kuck nach einer Option Boot Device und stell da CD ein. ;)

Gruß

Keeper

Steht auf CD rom. Der Computer started Cds nicht selber. 

Hallo,

drücke mal direkt nach dem Anschalten mehrfach F8, so solltest Du ins manuelle Bootmenu kommen, von dort cd wählen und starten.

mfg Bernd 

Luke das wurde mir gesagt. Also bei meinen Computer war es so das er die Cds immer gestartet hat. Das is der Computer von meinen Bruder den ich formatieren möchte aber wenn er die Cd nicht started dann weiß ich auch nicht weiter beim 3 Device steht CD Rom

Wie das wurde Dir gesagt, hier aber noch nicht. Bitte nicht mit dem Bios verwechseln. Ich rede hier von etwas anderem. Wähle doch mal das dritte an und ENTER.

 

Zitat
beim 3 Device steht CD Rom 
Wo?
im Bios oder der manuellen Startoption? 
« Letzte Änderung: 11.05.07, 16:50:24 von Luke001 »

danke euch allen ....hat geholfen. ;)

Auch wenn das problem schon gelöst ist.
Für die die das selbe Problem haben:

 

Zitat
beim 3 Device steht CD Rom 
Cd-Rom muss auf dem ersten Boot-Device sein. ;)
 

« LCD Probleme ... Kartenleser für SRAM Memorycard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...