Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows started nicht mehr

Immer wenn ich meinen Leptop starten will kommpt er immmer zum windows lade. doch dann sptinkt er immer wieder zum Anfang, so als hätte ich ihn gerade eingeschalten. Ich habe schon versucht Wind.neu zu instalieren, geht aber auch nicht. Ich kann keine Partitionen löschen oder so.

Was kann ich tun? :'(



Antworten zu Windows started nicht mehr:

Versuch mal , mit gedrückter F8 Taste in den abgesicherten modus zu starten . Dort im Systemstart mal alle " nicht unbedingt nötigen" Programme abschalten (Haken raus) . wenn XP dann NORMAL startet , nacheinander die Haken ggf wieder setzen , bis der Fehler wiederkommt . Das müsste der Übeltäter sein , ggf deinstal und neu einspielen .

Ja gut, das habe ich auch schon versucht im abgesicherten Mondus hochzufahren, das geht aber auch nicht.

Welche haken, an meinem Leptop habe ich keine Hagen gesehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit den hacken hat sich dann eh erledigt,wenn du nicht mehr booten kannst,auch nicht im abgesicherten. Versuch deine Raten mit Knoppix oder einer Bart PE Cd noch zu retten .Ansonsten wird nur eine Reparaturinstallation helfen,wobei eine Neuinstallation grundsätzlich immer vernünftiger ist. Und in Zukunft vielleicht mal ein Image deiner Platte anlegen mit Software wie "Norton Ghost" oder "Acronis". Es gibt aber auch kostenlose Software. Müsstest mal hier bisschen rumsuchen.Hatten das Thema auch erst vor kurzem.


« IRQL Fehler und rechner startet gar nicht mehr! Netzwerk funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...