Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hier: Vor dem ersten Beitrag bitte beachten ist generell vor dem Posting lesen, dann können die Helfer besser einsteigen...


warum fragst Du 4x mal selbe 

Zitat
was soll ich zu xten mal eine fachmann erzählen?

was soll der fachmann machen wenn er denn rechner wieder hat?
 

mach doch erstmal was Dir hier geraten wird.... ::)

ram fehler keine

soll ich den pc nicht zum fachmann bringen

das er ihm neu installiert? wenn ja was soll ich sagen und was soll ich ihm außer den rechner geben?

 

Eine Neuinstallation kann man selbst durchführen.
Hier eine gute Anleitung:
http://www.timetraveler.ch/xp.html

Wenn Du es Dir nicht zutraust, dann gib das Geld für ein gutes Imageprogramm aus, denn das Image zurückspielen ist wirklich sehr einfach und lasse Dich vom Fachmann in das Programm einweisen.

soll ich dem händler die cds mit geben oder sagen er soll alles neue machen neue treiber bios update und neue installation?
 

nehme mal eine Platte ab, zusätzliche Harware raus, wie TV Karte. Neuinstallation.. dann alle treiber rauf. Wenns einwandfrei funktioniert, nacheinander tv karte  rein und installieren. wenn irgendwas denn nicht funktionieren sollte, kannst du denn das schon ausgrenzen

der Händler braucht legiglich nur deine Windows Lizenznummer. Kann auch dannach noch geändert werden. evtl treiber cd´s mitgeben

ich es nicht besser wenn ich ein neues gehäuse erst mal kaufe alles dort reinbauen lasse und dann neu installieren?
was soll ich den fachmann sagen?

ich bin überfragt was für software ich dir unter chip laden soll weil ich eine software cd oder dvd zusammen stellen will.


  

« Letzte Änderung: 12.05.07, 23:41:28 von xphome »

ein neues Gehäuse bringt gar nichts..
wichtig, nach der Windows installation Chipsatz treiber vom Mainboard installieren. Sind (.inf) dateien

 

alle treiber im aus dem netz laden oder von cd holen?

zu letzten mal
was soll ich den fachmann sagen?

ich bin überfragt was für software ich dir unter chip laden soll weil ich eine software cd oder dvd zusammen stellen will.
 

 

Zitat
zu letzten mal
was soll ich den fachmann sagen?
??? ??? ???
Der  Fachmann sieht den Rechner, nicht  wir.
Wir sollen  anhand Deiner ungenauen Beschreibungen einen Ratschlag für den Fachmann geben? Ich habe den Eindruck, daß das hier eine Beschäftigungsmaßnahme für uns sein soll. Ich verabschiede mich aus diesem Thread.

sorry

ich bin weg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, wenn ich das so sage ,aber iIch glaube langsam auch, dass du uns nur reinlegen willst.
 

Hi,
hasst du überhaubt nach dem wechsel Windows neu Installiert ? Weil sonst komme normalerweise diese Fehler vor! Der Fachman würde dies sowieso nicht machen ,weil es mehr Zeit kosstet ,er würde nur gucken ob es funkzuniert und daraus würde er schließen, das alles einwandfrei funktzuniert !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lasst mal das Antworten,der nimmt uns hier gewaltig auf den Arm, ist jeder Tastenklick zu schade für sowas  >:(>:(


« 4:3 Bild am BreitbildmonitorMikrofon funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...