Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu mhz wird immer weniger

hallo

ich habe folgendes problem, dass sich bei meinem cpu die mhz verringert ich hab einen AMD Athlon 64 3000+

Informationsliste   Wert
CPU-Eigenschaften   
CPU Typ   AMD Athlon 64 3000+
CPU Bezeichnung   Venice S939
CPU stepping   DH-E3
CPUID CPU Name   AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+
CPUID Revision   00020FF0h
   
CPU Geschwindigkeit   
CPU Takt   1808.81 MHz
CPU Multiplikator   9.0x
CPU FSB   200.98 MHz  (Original: 200 MHz)
Speicherbus   200.98 MHz
   
CPU Cache   
L1 Code Cache   64 KB  (Parity)
L1 Datencache   64 KB  (ECC)
L2 Cache   512 KB  (On-Die, ECC, Full-Speed)
   
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   04/14/2005-NF4-DAGF-6A61FD49C-00
Motherboard Name   DFI nF4 Series
   
Chipsatz Eigenschaften   
Motherboard Chipsatz   nVIDIA nForce4, AMD Hammer
Speicher Timings   2.5-3-3-8  (CL-RCD-RP-RAS)
Command Rate (CR)   1T
   
SPD Speichermodule   
DIMM1: 51046732119   512 MB PC3200 DDR SDRAM  (2.5-3-3-8 @ 200 MHz)
DIMM2: 51046732119   512 MB PC3200 DDR SDRAM  (2.5-3-3-8 @ 200 MHz)
   
BIOS Eigenschaften   
Datum System BIOS   04/14/05
Datum Video BIOS   06/20/05
Award BIOS Typ   Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Award BIOS Nachricht   (CK84D414) EVALUATION ROM - NOT FOR SALE
DMI BIOS Version   6.00 PG
   
Grafikprozessor Eigenschaften   
Grafikkarte   nVIDIA GeForce 6600 PCI-E
GPU Codename   NV43  (PCI Express x16 10DE / 0141, Rev A2)
GPU Takt   301 MHz
Speichertakt   250 MHz


kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann das ich wieder meinen normalen wert habe und woran es liegt das dieser verändert wird? ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg crocop



Antworten zu cpu mhz wird immer weniger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Mhhh ich weiss nicht was du für falsch hälst aber die werte sind wie sie sein sollen.
Weil der 3000+64 taktet nur mit 1800MHZ.

hallo

danke für die schnelle antwort. ich bin der meinung das mein cpu mal mi 2,2 war und nicht mit 1,8 oder irre ich mich da komplett? :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja du irrst dich der tatket nur mit 1,8GHZ


« Externe Festplatte zwar da aber nicht mehr zu lesen an Mac und PCupdate HILFE für ..Prozessoren AMD Semprom (tm) 2800+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

CPU
Siehe Prozessor ...