Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc stürtzt ab!

hi,also hab das schon länger und zwar macht mein pc einfach einen neustart und fährt nicht mehr hoch,beim dritten mal macht er pieps geräusche und fährt überhaupt nicht mehr hoch!ich dreh dann lieber selber ab bevor was kaputt geht !hab zirka eineinhalb jahre keine neue wärmeleitpaste rauf geschmirrt,kann das vl sein das er zu heiss wird u. deswegen abstürtzt ???meine cpu hatte gestern ca. 52 grad und heute hab ich die paste was noch am kühler drauf war ein bischen verschmirrt und jetzt hab ich nur 36  ??? meine hardware daten stehen ganz unten  ;) Ps.:freu mich auf antowrten! (XP-home edition,sp2)



Antworten zu Pc stürtzt ab!:

Was hat dein Pc für Temperaturen unter Vollast?
Beschreib mal die Pieptöne genauer.

also wie ich vorgesterngespielt habe herr der ringe-sum 2 hatte er zirka 52 grad , also die pieptöne genauer beschreiben  ;D mhhhh,schnell hintereinander piep piep piep piep! ka wie ich das genauer beschreiben soll  :) 

hi leute,also hab grad mal meinem pc fachhandel angerufen (DITECH) und der hat mir gesagt das es der pentuim sein wird der zu heiß wird und daher nicht mehr hochfährt weil der pentium sich quasi selber schützt bevor was kaputt wird ! ;D werd mir mal eine wärmeleitpaste kaufen und dann mal wieder einschmirren! sollte man alle 5 monate machen hat der facharzt gesagt  ;D

Also nach Bios Pieptönen schaust Du asm besten mal hier nach:
http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

 

danke coole seite nur wie weiss ich wo ich da schaun muss,

AMI
AWARD
IBM
PHOENIX
MR-BIOS

 ???    wo schau ich den schnell nach was für ein bios ich habe  ???

 


« DVD Brenner erkennt keine DVDs / CDs mehrObwohl Einstellungen, Hardware usw. ok sind, funktioniert mein Mikro nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...