Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

K8nf6g-vsta problem mit Grafik

Hallo,
ich habe ein K8nf6g-vsta  Bord mit 6100 onbord grafik,da diese etwas schwach ist,habe ich mir eine x700 von Asus gekauft..nun nach dem einbau piepst der computer nur noch...wenn ich die karte entferne läuft er wieder..im bios hab ich mal auf pci-express gestellt,ohne erfolg..
die x700 ist aber nicht defekt,sie läuft ohne prob. bei einem freund.
weiss nicht weiter...
MFG Uwe
 



Antworten zu K8nf6g-vsta problem mit Grafik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst mal nachschauen, ob du im Bios die onBoard-Grafik deaktivieren musst. Manche Boards erkennen das auch und schalten selbstständig um.

Hi, habe alles durchgesehen, aber keine option für die deaktivierung der onbordgrafik gefunden...
bin im mom ratlos...
mfg

Hi!

Ich hab ein ähnliches Problem mit einer Nvidia 7600GT. Ich hab im BIOS auch auf PCI-Express umgeschaltet. Trotzdem kein Erfolg :-(

Wie siehts denn mit der externen Stromversorgung der Grafikkarte aus ??? Hatte gleiches Problem....PCIe rein...Onboard Grafik auf "PCIe" gestellt...aber keine reaktion (Nur der Lüfter der Grafikkarte lief).

Lösung: 6 poliges PCIe Stromkabel angeschlossen und alles läuft prima.

Gruß

also ich hab des selbe board
und hab mir jetzt ne geforce 7600 gt gekauft
die ist aber noch nicht angekommen,
aber wenn ich das hier so lese denk ich das bei mir das selbe prob. auftauchen wird

jetzt meine frage zu dem 6 poligem stromkabel.
wie soll das aussehen?
wie anschließen?
für was ist das überhaupt?
bekommt man sowas im media markt?
wenn ja wieviel kostet es?
wenn angeschlossen läuft dann die onboard karte nicht mehr sonder nur noch die gute gekaufte im PCI Express slot?
 


« Erkennt beide Laufwerke nicht mehrHardware per USB nicht erkannt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...