Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe neuer Computer

Hi Leutz

Habe mir einen neuen Computer gekauft
Daten:
AMD X2 5600+
Ram 1 gb (800 mhz)
Geforce 8800GTs 320 mb
Mainboard MSI K9N SLI/K9N Ultra
Und Windows prof drauf

Ich habe folgendes Problem Wen ich Firefox oder Opera öffne beendet er meist sofort oder in paar sec oder manchmal auch in ein paar minuten und meint die exe musste beendet werden das übliche halt bei internet explorer das gleich meistens

den hatte ich auch verscheidene spiele ausprobiert bf2 startet er gar nicht NFS most wanted schmiert ab oder verpixelt und frisert ein bf 1942 schmiert er auch ab Q3 geht

ich weiß echt nicht mehr woran das liegen kann
Helft mir bitte

Gruß Lexow



Antworten zu Hilfe neuer Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber für Grafikkarte etc. installiert?

Hi

Jo die ganz neuen gleich ausm inet gezogen

Die alten Treiber auch sauber über den Gerätemanager deinstalliert, bevor Du die Neuen installiert hast?

Außerdem Versteh ich nicht, warum man ein niegelnagelneues System, gleich durch andere Treiber verhunzen muss. Bei diesem Aktuellen System, waren definitiv schon die passenden drauf.

Never touch a running system.

Denkanstoss. ???

Wieso verhunzen
Der Treiber der bei der graka dabei ist is der de rzum anfang raus kamm und wne die fehelr gefunden haben bringen die einen neuen treiber raus um die leistung oder fehler zu verbessern ;)

wen ich falsch liege sag das ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieviel watt hat den dein netzteil ???

hast du auch die chipsatz treiber installiert(falls pc selber zusammengebaut) ???

und graka treiber installiere ich schon lange einfach drüber und hatte noch nie ärger gehabt ;);D

ist doch dann automatisch auf die neuere version aktualiesiert


 

Mein Pc habe ich bei www.one.de (lahoo) zusammen gestellt und der wurde von denene den zusammen gebaut angeliefert

dahher müsste das netzteil genug haben aber bin der meinung das hat 550 watt ;)

ja und xp habe ich auch selbst rauf gemacht.

Na ich werde jetzt noch mal windows auf ner anderen patiion installen und den noch mal schrit für schritt neu machen mal looken wann das ist aber ich schriebe noch zurücke habe noch nen recher ^^ ;)

Nicht unbedingt falsch, aber man sollte bevor man ein niegelnagel neues System ändert, erst mal vorsorgen und genau prüfen, was nötig ist. Das System wird ja vorher gut gelaufen sein. Gut genug der Predigt. Es war nur ein Denkanstoss und natürlich hats Du Recht, daß die ersten Treiber schlecht waren. Aber das wissen die Hersteller der Rechner auch.

Hast Du denn nun den alten Treiber vorher deinstalliert?

 

Zitat
und graka treiber installiere ich schon lange einfach drüber und hatte noch nie ärger gehabt

Glück gehabt. ;D Nvidia empfiehlt diese Vorgehensweise aber nicht.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja 550w reichen dicke

aber du hast xp selbst installiert ;)
hast du auch wie schon gefragt an die chipsatztreiber für dein mainboard gedacht

und@ luke001

ich bin ein sonntagskind ;);D

Habe alle Treiber die mitgeliefert waren installiert
aber einer spinnt imemr noch bei der cd fürs mainboard ist so ein amd away driver da immer wne ich da rauf klcike sagt er mir ich soll den pc neu satrten damit ich den insatllieren kann und wen ich das geamcht habe ist wieder das gleiche da...:(

was ist den ein amd away driver und wofür ist der?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau weiss ich es auch nicht aber es scheint mit amd live zusammenzuhängen

den treiber musst du installieren bei win xp media center oder win vista

bei intel nennt es sich viiv

Jhaa aber das schöne ist der lässt sich nicht von der cd installieren jetzt brauch ich den von wo anders her aber von wo...

Schau mal auf der HP Deines Boardherstellers nach dem passenden chipsatztreiber. Der sollte das Problem lösen.
Wie siehts im Gerätemanager aus? Gelbe Ausrufezeichen?

von dem main board habe ich alle traiber auch schon von der webseite gedownslaodet keine veränderung im handware mangaer ist auch alles im grünen bereich...  ???


« - INFO - die Geforce 7950GX2 für 179€Problem der max. Festplattengröße des Mainboards - Lösung externe HDD ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...